Lage der Liga - Österreich
Saisonvorschau:
Die neue Saison ist gestartet, und wie auch in den anderen Ligen startet man auch hier in Österreich voll durch.
Nachdem die letzte Saison, sowie viele weitere zuvor von DSC-Dennis dominiert wurden, hofft man zur neuen Saison nach seinem Abgang auf mehr Spannung und Unterhaltung.
Wer wird es diese Saison ganz nach vorne schaffen? Auf alle Fälle sollte man McGizzle mit seinem geliebtem Sturm Graz auf dem Zettel haben, aber auch der neue Grödig Trainer Christiano ist nicht von schlechtn Eltern :D. Das Spitzenfeld fixiert wohl BVB-Denis, welcher wieder von seinem Gastspiel bei Arsenal London zu Salzburg zurückkehrt.
Erste Saisonanalyse:
Wenn man sich den bisherigen Saisonverlauf anschaut, wird eines sofort klar, McGizzle beansprucht wohl den Meisterteller, wobei Christiano ihm dicht auf den Fersen ist. Für Salzburg wirds wohl nichts mit der Meisterschaft, aber ein CL-Startplatz sollte wohl drinnen sein.
Bei genauerem Betrachten kann man erkennen, wie spannend es in Österreich zur Sache geht. Vom 3. Salzburg(BVB-Denis) bis hin zum 7. Admira(Fifa-suxx) gibt es nur einen 8 Punkteunerschied. Somit gibt es einen phantastischen Fight unter 5 Spielern, um die Europacupplätze. Zählt man die zwei Spitzenreiter dazu sind es sogar 7 Trainer. Spannung GARANTIERT!
Tabellenkeller:
Im unterem Teil der Tabelle werden es Rapid mit dem neuen Trainer Fishbert, sowie Wiener Neustadt(Springer90) und Trainer Shyizo mit der SV Ried sich einen Fight um einen Pokalstartplatz liefern.
Wenn ihr mich fragt, mehr Spannung kann man für sein Geld nicht bekommen. Wobei wir diese spannenden Fights natürlich kostenlos verfolgen können ^^.
Hoffe euch hat mein erster verfasster Artikel gefallen, und ich bin für Verbesserungsvorschläge und Tipps offen.
Habe die Ehre Fishbert

