Tom Tomsk mit neuem Trainer zum Erfolg ?
Reggon ist da. Der Berliner übernahm das Cheftrainer-Amt bei Russland Schlusslicht Tom Tomsk
Überraschung: Reggon hat viel Vertrauen in das können seiner Profis und hat große Ambitionen mit ihnen. "Wir wollen die Großen ärgern und selbst an den Internationalen Plaätzen schnuppern. Dafür bin ich hier!" sagte Reggon der Bild.
Sein Vertrag läuft bis zum 30. Juni 2013 – unabhängig vom drohenden Abstieg. Der neue Trainer: „Tom Tomsk ist für mich eine echte Herausforderung und fantastisch. Ich brauchte nicht lange zu zaudern.“
Der Russische Öl-Scheich und Sportdirektor über seine Neuerwerbung: „Er ist unser Wunschtrainer und ein hervorragender Stratege.“
Es istReggons erster Anlauf in der FifaFighters Szene. In Tomsk hat Reggon ein Team übernommen das in 6 Spielen nur 1 Pkt holte. Seit Reggon da ist hollte das team aus 7 Spielen 16 Pkte. Was ist sein Geheimniss fragten wir ihn: " Die Spieler brauchten nur ein wenig selbstvertrauen und ein bischen Glück. Wenn wir das Durchziehen bis zum Saison ende ist vieles Möglich."


Kompliment aus Moskau! Trainer D-S-D-S-81 über den neuen Kollegen aus Tomsk: Er zeichnet sich durch eine überlegte Spielweise, Fairness und Geduld im erreichen seiner Ziele aus. Eine echte Bereicherung für unsere Liga!"