News
Neuigkeiten und Informationen
ICQ: Zulassen, dass Nicht-Kontakte Nachrichten senden können.
Und nochmals zur Erinnerung:
Es ist nun schon mehrfach das Problem aufgetreten, dass man einem User keine Nachrichten im ICQ senden konnte, weil er dies mit einer Einstellung verhindert wenn man nicht in der ICQ-Liste aufgenommen ist. Jeder sollte seine Einstellung überprüfen wenn das Programm ICQ genutzt wird und diese ggbf. ändern.
Menü -> Einstellung: [URL=http://ps3.fifafighters.com/images/icq_nicht_kontakte_zulassen.png]Siehe hier.[/URL]
Sollte jmd. feststellen das einem User keine Nachrichten gesendet werden können, bitten wir um eine kurze Info.
Danke!
Kommentare (7)
Hat jemand die Einstellung bei ICQ auf dem Mac gefunden?
das wollte ich auch gerade schreiben...diese Einstellung gibt es für Mac nicht... ;(
benutze adium auf meinem mac, konnte auch da keine einstellung finden... *kopfball*
Adium funktioniert auch ohne die Möglichkeit der Einstellung. ;)
nope
wieso addet ihr eure gegner denn nicht einfach direkt wenn neue spiele raus sind, dann können diese euch auch irekt anschreiben...
Schlaue Idee aber schon einmal daran gedacht dass sie nicht annehmen ? :D
Bitte melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
Aktuelle News
Trainerwechsel in der Bundesliga
05.06.2026
Klubranking & 5-Jahres-Wertung: Transparenz für deine UEFA-Saison
21.05.2026
Tauschbörse Saison 74 startet - nun mit neuen Features
06.05.2026
Starker Lauf unter neuer Führung – Osasuna sichert Europa-League-Platz
09.04.2026
Träumen erlaubt: Marschiert Nottingham Forest zum ersten Titel?
31.03.2026

