News

Neuigkeiten und Informationen

Saisoninfos FIFA13

27.09.2012 23:13
5 Aufrufe
Ligainformation
Hallo Jungs. Also da nun vermehrt User FIFA13 bekommen werden möchte ich kurz den Ablauf in der Liga erläutern. [list] [li]Teamanmeldung für FIFA13 ab 1. Oktober, da wir sicherlich noch in der aktuellen Saison aussortieren und ggbfs. eine Umstrukturierung vornehmen werden.[/li] [li]Tauschbörse voraussichtlich von 01. Oktober bis mindestens 10. Oktober. Ich benötige einige Tage für die Vorbereitungen und somit haben die User auch die Möglichkeit sich das Spiel bis spätestens Mitte Oktober zu besorgen um an der Liga teilzunehmen.[/li] [li]Saisonstart zwischen 10. - 14. Oktober[/li] [/list]
Mit dem Abschluss von FIFA12 wird die Seite einige Zeit offline gehen und anschließend werdet ihr eine andere Optik der Webseite vorfinden. Falls ihr euch wundern solltet und denkt ihr seit dann falsch, ihr seit richtig. :o Das nur als Vorwarnung! V3 wird kommen.
Am 1. Oktober werde ich gegen Abend die Anmeldung für unseren FIFA13 StartUp-Cup freigeben. Freie Teamwahl aber jedes Team nur einmal und nur Vereinsmannschaften!
Kommentare (6)
Sithlord-Rader 28.09.2012 09:04 Uhr
Wie läuft den das ab mit der Tauschbörse?
Bietet da jeder, der Tauschen will, seine Mannschaft an? Sowie unter "Aktuelle User-Nachrichten"?
Sithlord-Rader 28.09.2012 09:19 Uhr
Noch eine Frage, muss man mit der Mannschaft vorher die 12 Spiele zusammen haben oder geht das so auch?
Hab nämlich mit einer Mannschaft 6 Spiele (FC Utrecht) und möchte dann gerne eventuell tauschen? (Beispiel!)
Bastian9206 28.09.2012 14:16 Uhr
Ihr könnt beliebig oft dann tauschen, nur unter Usern halt. Wieviel Spiele man hat ist egal.
Für die Tauschbörse kommt dann ein kleines Tool was ich zuschalte, ist schon alles automatisiert dann ;)
Manuel88 28.09.2012 15:17 Uhr
V3!!!!! *freu*
Igistrum 28.09.2012 23:55 Uhr
Bekommen alle ein neues Team? Oder nur, die deren Teams es nicht mehr gibt?
Bastian9206 28.09.2012 23:57 Uhr
nur die die es nicht mehr gibt wenn du wegen absteiger/aufsteiger meinst, waurm sollten teams neu sonst geben ?
Bitte melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.