News

Neuigkeiten und Informationen

VDFL Anmeldung freigegeben - Kampf um den Titel deutscher FIFA-Meister

26.03.2013 18:32
6 Aufrufe
FIFAFIGHTERS
Der VDFL ist offizieller Verband der FIFA-Community und gleichzeitig Tradition pur: Seit Gründung im Jahr 1998 nimmt der VDFL die Rolle der UEFA in der virtuellen Fußballwelt ein und spielt maximal zwei Mal jährlich den offiziellen deutschen FIFA-Meister aus. Die Idee ist einfach: Alle bestehenden deutschen FIFA Football Webseiten sind Mitglied im VDFL und genau dort spielen dann die besten Spieler um den Titel "deutscher FIFA-Meister". Auf der folgenden Informationsseite erfährst Du alle wichtigen Informationen im Zusammenhang mit dem VDFL: Wie Du teilnimmst! Wie Du eine eigene Liga anmeldest! Wie Du der beste Spieler Deutschlands wirst
Anmeldung für FIFAFIGHTERS Die Anmeldung für den VDFL ist kostenlos und um für FIFAFIGHTERS zu spielen müssen folgende Voraussetzungen gegeben sein:
  • zuverlässiger Spieler
  • aktiver FIFA Spieler, Ziel sollte es sein in einer 10er Gruppe unter die Besten 4 zu kommen.
  • Teilnahme bei FIFAFIGHTERS aktiv oder auch in der Vergangenheit.
  • Bedenkt: Gespielt wird mit Topteams ohne Regeln!
jetzt anmelden ... FIFA Fighters (FIGHT) Ihr solltet euch mit eurem EA-Account dort einloggen können und dann über VDFL -> Ps3 -> links Anmeldung die Anmeldung durchführen können. [orange] Wir sind [b][u]FIFA FIGHTERS (FIGHT)[/u][/b], beachtet die korrekte Auswahl bei der Anmeldung. Ansonsten können wir euch auch nicht bestätigen![/orange]
FIFA Fighters belegt derzeit Rang 4 - Es sollte weiter unser Ziel sein uns nach oben zu verbessern, der Abstand ist nicht sehr groß! In der vergangenen VDFL Saison lief es für uns nicht sehr berauschend, Rang 6 insgesamt aber das Feld war und ist weiter sehr eng beieinander.
Bitte nur ernst gemeinte Anmeldungen tätigen. Spieler die nicht spielen oder nach 2 spielen aufgeben brauchen wir absolut nicht im Team! Die Bestätigung der Anmeldung erfolgt durch den Ligaadmin, nach Rücksprache mit den Ligaleitern werde ich (Bastian9206) beurteilen wer FIFAFIGHTERS vertreten darf. (Innerhalb von 48h) Die Anzahl der Plätze ist begrenzt, jedoch die Anzahl der Plätze die eine Liga vergeben darf ist unbegrenzt. D.h. jeder darf mitmachen sobald er die oben genannten Voraussetzungen erfüllt, nicht abgesprochene Anmeldungen bzw. diejenigen die nicht aktiven Spielern zugeordnet werden können lehnen wir grundsätzlich ab. [URL=http://www.fifaonlineligen.com/publish/vdfl_ps3/ligenkoeffizient/ligenkoeffizient.html]VDFL Ranking PS3[/URL] | [URL=http://www.fifaonlineligen.com/publish/vdfl_pc/ligenkoeffizient/ligenkoeffizient.html]VDFL Ranking PC[/URL] Bisher angemeldet Bastian9206, Eric.Woiton
Kommentare (88)
poldi10 23.11.2009 17:45 Uhr
hab mich für fighters da angemeldet basti. :)
robinho2710 23.11.2009 17:47 Uhr
poldi hier nochmal das zitat:
* zuverlässiger Spieler
* guter FIFA Spieler, Ziel sollte es sein in einer 10er Gruppe unter die Besten 2 zu kommen.
* Teilnahme bei FIFAFIGHTERS aktiv oder auch in der Vergangenheit.

was willst du da also für ff? :-)
ribery 23.11.2009 17:48 Uhr
jo bin auch angemeldet ,ist aber schon in icq abgesprochen ;)
poldi10 23.11.2009 18:19 Uhr
ach nicht zu vergessen, bin unter dem Sascha.Schumach da angemeldet. ;)

robinho, ich weiss ich bin schlecht :D :D
AufkargemFels 23.11.2009 18:50 Uhr
ups hab mich einfach angemeldet. würde aber dennoch gern mitmachen, falls bedarf besteht
mariuss04 23.11.2009 18:52 Uhr
habe mich angemeldet
Suchender 23.11.2009 19:11 Uhr
Nur deutsche Spieler? :/
Bastian9206 23.11.2009 19:15 Uhr
egal :D Wir nehm alles wenn er gut spielt und punktet :-)
Turkeyx069 23.11.2009 19:22 Uhr
Habe mich mal auch angemeldet :)
ackien 23.11.2009 19:45 Uhr
Und ich war im Achtelfinale bei PC-Bereich :-)
Paddy-Falcao 23.11.2009 19:49 Uhr
Hab mich angemeldet mal.. geht das in ordnung? :D
Turkeyx069 23.11.2009 20:29 Uhr
Ups.. sry habe gedacht man kann sich so anmelden und dann wird entschieden. Steht auch genau so nach der Anmeldung da.

Sollte ıch was falsch verstanden haben tuts mir leid.
DonTortellone 23.11.2009 21:25 Uhr
Wäre auch gern dabei :) das Motiviert mich umso mehr besser zu werden.
CrazyPlayer87- 23.11.2009 22:27 Uhr
bin natürlich auch dabei ;)
Sebii1 23.11.2009 23:29 Uhr
hab mich angemeldet!

Wenn ich gut genug bin nimm mich auf basti :D
DELIJA 23.11.2009 23:54 Uhr
hab mich auch angemeldet
juergenBVB 24.11.2009 07:05 Uhr
ich wurde angenommen :):)
pilzwurst2412 24.11.2009 11:16 Uhr
hab mich auch angemeldet.

es grüßt die OGC Nice :-)
ribery 24.11.2009 16:04 Uhr
wurde schon jemand angenommen?
weil gestern meinte basti es ginge noch nicht .
AufkargemFels 24.11.2009 16:10 Uhr
ich wurde, aber wie es ausschaut,wird erstmal jeder angenommen
OlivieraH 24.11.2009 16:11 Uhr
hab mich auch angemeldet. hoffe habs richtig gemacht, kein plan
Efe069 24.11.2009 19:36 Uhr
würd auch gern mitspielen =)

bin immer zuverlässig und bin in fifa10 auch gut =) auch mit schwachen teams wie Augsburg und kasimpasa
TheSpecialOne49 25.11.2009 15:41 Uhr
hab mich auch mal angemledet war immerhin mit eskisehir und wien 2 ;) leider musste ich fur kurze zeit pausieren^^
ribery 25.11.2009 17:35 Uhr
ich wurde abgelehnt-.-
hab mich jetzt nochmal angemeldet falls es ein versehen war...
wenn nicht,selbst schuld :P
Bastian9206 25.11.2009 17:48 Uhr
hab dir doch im icq erklärt, wie das zusammenhängt.

Aktuell bishern och keine Antwort vom Admin. Xenion bekommt die ganzen emails der ist aber nie on, daher kan nes sien das iengie abgelehnt werden, ich werde bekannt geben sobald alles reibungslos angenommen werden kann.

Grüße
CrazyPlayer87- 25.11.2009 19:22 Uhr
wäre schön, wenn ihr mich wieder austragen könnt!
ribery 25.11.2009 20:41 Uhr
ja basti ich weiss doch ,dass du da nichts machen kannst;)
aber vlt liest das ja xenion
Floo_92 02.12.2009 16:31 Uhr
Community-Auswahl
Du darfst Dich leider nicht anmelden.
Entweder bist Du schon angemeldet oder Du mußt noch auf eine Antwort des Ligaleiters warten.

hab mich auch angemeldet und geht iwie nicht stehe aber auch nicht drin...
Fabi1905 24.09.2010 22:48 Uhr
hab mich für fifa fighters angemeldet. würd mich über ne annahme freuen :o
Luckywin 24.09.2010 22:52 Uhr
bin auch dabei!
juergenBVB 24.09.2010 23:01 Uhr
bin dabei wie letzte saison auch :)
AufkargemFels 24.09.2010 23:34 Uhr
wäre auch dabei
CrazyPlayer87- 25.09.2010 00:12 Uhr
wäre auch dabei ;)
Turkeyx069 25.09.2010 11:36 Uhr
Wäre auch dabei und habe mich mal angemeldet
mexes 25.09.2010 12:13 Uhr
gerne dabei *freu*
CrazyChaz0789 25.09.2010 13:04 Uhr
ich wäre wie letztes jahr auch wieder dabei ^^
relhok86 25.09.2010 13:36 Uhr
Ihr sortiert schlechte Spieler aus? Kann ein schwacher Spieler Minuspunkte machen oder wie ist das bei der Meisterschaft?
Bastian9206 25.09.2010 13:44 Uhr
Wenn manche Spieler in 14 Spielen z.b. 0 Pkt holen zieht es den gesammt Durchschnitt nach unten, deswegen sollte man sich shcon einschätzen können ob man FIFA kann oder nicht. Ziel sollte es sein in eienr 10er Gruppe unter die ersten 4 Zu kommen, d.h. mind. 20 Pkt.

Da mit Topteams (freie teamwahl) gespielt wird kann man eh kaum einschätzen wie manch einer mit einem guten Team spielt wenn er in der Liga ein schlechtes hat, deswegen ist hier auch deine Selbsteinschätzung gefragt. *wink*
Lahminho 25.09.2010 14:28 Uhr
habe mich auch angemeldet... hoffe du nimmst mich basti, wenn ich für dich gut genug bin :D
Maruszka3107 26.09.2010 04:56 Uhr
habe mich ebefalls angemeldet und hoffe auf eine annahme...
biglebowski90 26.09.2010 11:33 Uhr
ich auch^^
biglebowski90 26.09.2010 18:49 Uhr
jopps ich auch^^
bahkir 29.09.2010 14:21 Uhr
Hey!
Hab euch auch ne Anfrage geschickt; da ihr nen guten Ruf habt und auch zurecht vorne steht möchte ich euch gerne weiterhelfen. :) Habe Live-Turnier Erfahrungen(z.b. im pin up-koblenz, dort sind wir aktuell auch 1. im 2on2 turnier) kenne auch einige gute Spieler hier im Umkreis und könnte die herlotsen! ;)
Würde mich über Antwort freuen.

Grüße aus Koblenz
Lahminho 02.10.2010 23:26 Uhr
Weiß jemand schon wann ca. die VDFL los geht ??? *kopfball*
vanzar 03.10.2010 13:10 Uhr
vanzar=vanzar ;)
da_medix 03.10.2010 13:13 Uhr
hab zwar schon früher mal bei euch hier gezockt aber zur zeit hab ich leider keine mannschaft :( hoffe ich bekomm so schnell wie möglich eine mannschaft dann kann ich ja mir machen :)
Croyance 03.10.2010 13:17 Uhr
Ne, ist schon okay. Kenne halt nicht alle Usernamen hier. Kommen ja immer neue. Geht nur darum, dass wir keine "fremden" aufgenommen haben. Also alles okay

*wink*
S1lverboy 03.10.2010 20:16 Uhr
Ich wudre abgelehnt wieso das denn????
chrisman 03.10.2010 20:47 Uhr
Bist doch angenommen :-) von mir
zimbo_1909 05.10.2010 20:40 Uhr
Hey würde auch gerne für fifafighters mitspielen
gruß ;)
San-tiago22 06.10.2010 22:45 Uhr
hey :o
habe mich eigtl auch angemeldet, bin aber noch nicht dabei :-|
Bastian9206 06.10.2010 23:00 Uhr
Stand - 06.10.2010 23:00 Uhr

Bestätigte Anmeldungen
Beli.Orlov 24.09.2010
FabiS04 24.09.2010
Luckywin79 24.09.2010
OlivieraH 24.09.2010
Lahmy 24.09.2010
Quaresma90 24.09.2010
pilzwurst2412 24.09.2010
..2pac.. 24.09.2010
juergenBVB 24.09.2010
AufkargemFels 24.09.2010
CrazyPlayer87 25.09.2010
Marco.Ferber 04.10.2010
Tim.Vonderbank 25.09.2010
Turkeyx069 25.09.2010
Hetti1989 25.09.2010
jaydotv 03.10.2010
love-dublin 25.09.2010
Mexes 25.09.2010
carstencalmund 25.09.2010
LP-S0ldier 25.09.2010
Gigi 25.09.2010
mstagni 03.10.2010
biglebowski90 25.09.2010
ElNino19 25.09.2010
peitsche1986 25.09.2010
Stagginho 25.09.2010
Andre.Zoelfel 25.09.2010
Rene.Schacht 25.09.2010
Maruszka3107 26.09.2010
daggat 26.09.2010
LarsVegas 26.09.2010
vanzar 03.10.2010
red_bull_10 26.09.2010
dermarek 27.09.2010
bamriberyfcb 27.09.2010
TheDeusFF 27.09.2010
Silverboy 03.10.2010
da_medix 03.10.2010
Askinx069 02.10.2010
Quingo 28.09.2010
Shahid 28.09.2010
Santiago22 28.09.2010
Dade08 04.10.2010
Jack1711 04.10.2010
Rudebwoy85 04.10.2010
Rokauschinho 05.10.2010
snopi_2 05.10.2010
TschakoX 05.10.2010
IridiuM88 05.10.2010
zimbo1909 05.10.2010
Quaresma90 12.10.2010 00:26 Uhr
diese saison sehe ich schwarz für uns :-o
Bastian9206 12.10.2010 00:48 Uhr
warum ;)
Quaresma90 12.10.2010 01:28 Uhr
weil... wie ich OL (platz 2) kenne, machen die wieder so ein casting, wo nur die besten der besten am ende mitmachen dürfen, und hier eig. so gut wie jeder angenommen wird, egal ob er die oben genannten voraussetzungen erfüllt oder nicht.

soll kein persönlicher angriff werden, aber zum beispiel da_medix hatte bisher noch nie ein spiel hier und wird angenommen
vanzar hat bei 76 spielen bei fifafighters nur 9 siege errungen. und wie gesagt bitte nicht angegriffen oder beleidigt fühlen, ihr wurdet jetzt nur als beispiel genommen weil ihr in den kommentaren hier aufgefallen seit

in der letzten saison wurde auf die voraussetzungen etwas mehr geachtet, aus diesem grund wurden wir auch 1. :)
jaydotv 12.10.2010 07:12 Uhr
Schau mal meine Ligastatistiken an... Aber wenn man mit 3,5*oder weniger spielen müssen, ist das nicht aussagekräftigt. Schau jetzt mal in Gruppe A beim WarmUp Cup... Das ist zwar nicht aussagekräftig, sagt aber aus, dass der jaydot auch mit besseren Teams besser spielt ;-)
Bastian9206 12.10.2010 12:01 Uhr
Ligen die immer nur die TopLeute starten lassen haben waren am Ende trotzdem hinter uns. Bisher hat sich unsere Anmeldungphase immer am Ende positiv entwickelt. Wir machen das ganze schon länger bei PC so und sind nicht umsonst 1. ;)
Hier lässt sich schwer einschätzen wenn jmd in der Liga mit 1-2* Teams schlecht ist, heißt das nicht das er mit TopTeams genauso spielt. Deswegen möchten wir jedem die Chance einräumen.

Und warum soll ich nur 10 Leute oder so starten lassen, nur damit wir 1. bleiben. Nein danke, das ist nicht das Ziel dieses Wettbewerbs. Und das unsere Chancen schlechter stehen wie bei OL mag ich zu bezweifeln, und was andere Ligen machen ist mir sowieso hopps. :-)
jaydotv 12.10.2010 12:18 Uhr
*admin* !

Ich bin mir sicher, dass hier einige Ihren Soll erfüllen, um die anderen Niederlagen wett zu machen :-) Wann gehts eigentlich los? Ich bin heiß! Es wird nurnoch mit Zenit und Real gespielt! *kopfball*
Bastian9206 12.10.2010 12:26 Uhr
november meist ;)
christian 19.10.2010 02:56 Uhr
bei OL wurden auch alle angenommen wie ich weiß, wenn ich mir da auch so die starterliste ansehe
Monty 12.09.2011 22:43 Uhr
ich wäre auch gerne dabei, wenn das für euch okay ist
Hotty 13.09.2011 00:13 Uhr
Ohh
hatte mich heute dort angemeldet.
Wusste nicht, dass das mit Absprache sein muss.
Wäre auch gerne dabei :)
..2pac.. 13.09.2011 01:27 Uhr
@admins ich würde auch gern mitmachen!!
YB-Paggu 13.09.2011 01:28 Uhr
hab mich dort auch mal angemeldet, hoffe ich darf spielen...
S1lverboy 13.09.2011 11:07 Uhr
habe mich jetzt auch gerade angemeldet jetzt warte ich auf ne bestätigung :)
daansmith 13.09.2011 12:42 Uhr
ich hab mal auf der VDFL-HP rumgestöbert, habe allerdings nichts Passendes gefunden. Deshalb die Frage an euch: gibt es irg.welche Einschränkugen beim Spiel? z.B Teams mit max. Sternebegrenzung, oder wie hier, Spielregeln, abgesehen von den Einstellungen...
*kopfball*
Bastian9206 13.09.2011 13:26 Uhr
Keine Spielregeln, alles erlaubt also!
Teams frei wählbar, du darfst nur kein World-CLassic-Teams nehmen wie das mit Beckenbauer und so, sosnt kansnt ud dir aussuchen ob Vereinsmannschaft oder internationales Team!
Bastian9206 13.09.2011 13:32 Uhr
Folgende konnten bisher nicht zugeordnet werden:

altrico 12.09.2011
Gigi 12.09.2011


angenommen habe ich bisher:

Christian.Heese 10.09.2011 ---> Haas
Luckywin 11.09.2011
Akrio18 11.09.2011
Romainho 11.09.2011
Hotty1991 12.09.2011
OlivieraH 12.09.2011
Bastian9206 12.09.2011
carstencalmund 12.09.2011
daansmith 12.09.2011
svensen_20 12.09.2011
cubra 13.09.2011
Silverboy 13.09.2011
Turkeyx069 13.09.2011 19:33 Uhr
Habe mich auch mal angemeldet.. Mein Username bei Fifaonlineligen = xOnur7x
Fighter-069 13.09.2011 19:38 Uhr
Hab mich auch angemeldet : SantonFFM
ribery 14.09.2011 00:13 Uhr
hi leute :)
ich würde auch gern für fighters spielen, falls ihr mich noch kennt :p
heiße bei der fol aber maggicball!
Reggon 14.09.2011 12:42 Uhr
Ich würde auch mit machen wenn ihr jemanden braucht
hessy1967 14.09.2011 19:47 Uhr
wenn ich blos nicht so schlecht wäre *teufel*
vanzar 16.09.2011 12:34 Uhr
hi basti, hab mich bei der vdfl für ff angemeldet.
Igistrum 16.09.2011 15:38 Uhr
@Basti: melde mich auch mal für Fighters an. Denke, wir schaffen mind. Den 2. Platz!!! grüße
trabzonspor88 19.09.2011 11:00 Uhr
hallo würde auch gerne für fighters an start gehen, habe die letzen jahre im PC bereich für fighters gespielt und und bin immer über die Gruppenphase drüber gekommen. Basti hab dich auch in icq angeschrieben. :-) :-) . Auf ps3 denke ich müsste ich auch weit kommen.
Bastian9206 19.09.2011 15:33 Uhr
Dachte du hattest dich vertan deswgeen abgelehnt, türlich bist dabei ! *kopfball*
paddy3131 03.12.2011 11:38 Uhr
Weiss jmd wann endlich gestartet wird ?!
Mepple88 04.12.2011 13:50 Uhr
Ich will auch mitmachen!!!
Floo_92 04.12.2011 17:12 Uhr
Ich möchte auch! Alles fur fifafighters:-)
Damaassy 04.12.2011 17:24 Uhr
würde gern nen spieler vorschlagen und zwar tscheche der in frankreich auf platzt 1 ist der sollte auf jedenfall dabei sein!!!!!!!!
Mepple88 05.12.2011 20:53 Uhr
dank mir ist nancy auch mit oben dabei geeellll ;)
Quaresma90 27.03.2012 19:49 Uhr
@basti lösch mal die uralten kommentare pls :)
Bastian9206 27.03.2012 20:10 Uhr
wieso :D zuviel arbeit und unnötig, stören doch nicht! :-)
wasntor 27.03.2012 22:27 Uhr
Hab mich jetzt da mal angemeldet...wenn ihr mich braucht bin ich am Start
S1lverboy 28.03.2012 09:56 Uhr
Hab mich jetzt gerade angemeldet :)
Monty 28.03.2012 12:31 Uhr
Hab mich auch angemeldet
..2pac.. 26.03.2013 23:26 Uhr
ich bin auch dabei :)...
Bitte melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.