News
Neuigkeiten und Informationen
VDFL Anmeldung freigegeben - Kampf um den Titel deutscher FIFA-Meister
Der VDFL ist offizieller Verband der FIFA-Community und gleichzeitig Tradition pur: Seit Gründung im Jahr 1998 nimmt der VDFL die Rolle der UEFA in der virtuellen Fußballwelt ein und spielt maximal zwei Mal jährlich den offiziellen deutschen FIFA-Meister aus.
Die Idee ist einfach: Alle bestehenden deutschen FIFA Football Webseiten sind Mitglied im VDFL und genau dort spielen dann die besten Spieler um den Titel "deutscher FIFA-Meister".
Auf der folgenden Informationsseite erfährst Du alle wichtigen Informationen im Zusammenhang mit dem VDFL: Wie Du teilnimmst! Wie Du eine eigene Liga anmeldest! Wie Du der beste Spieler Deutschlands wirst
Anmeldung für FIFAFIGHTERS
Die Anmeldung für den VDFL ist kostenlos und um für FIFAFIGHTERS zu spielen müssen folgende Voraussetzungen gegeben sein:
- zuverlässiger Spieler
- aktiver FIFA Spieler, Ziel sollte es sein in einer 10er Gruppe unter die Besten 4 zu kommen.
- Teilnahme bei FIFAFIGHTERS aktiv oder auch in der Vergangenheit.
- Bedenkt: Gespielt wird mit Topteams ohne Regeln!
FIFA Fighters belegt derzeit Rang 4 - Es sollte weiter unser Ziel sein uns nach oben zu verbessern, der Abstand ist nicht sehr groß! In der vergangenen VDFL Saison lief es für uns nicht sehr berauschend, Rang 6 insgesamt aber das Feld war und ist weiter sehr eng beieinander.
Bitte nur ernst gemeinte Anmeldungen tätigen. Spieler die nicht spielen oder nach 2 spielen aufgeben brauchen wir absolut nicht im Team!
Die Bestätigung der Anmeldung erfolgt durch den Ligaadmin, nach Rücksprache mit den Ligaleitern werde ich (Bastian9206) beurteilen wer FIFAFIGHTERS vertreten darf. (Innerhalb von 48h)
Die Anzahl der Plätze ist begrenzt, jedoch die Anzahl der Plätze die eine Liga vergeben darf ist unbegrenzt. D.h. jeder darf mitmachen sobald er die oben genannten Voraussetzungen erfüllt, nicht abgesprochene Anmeldungen bzw. diejenigen die nicht aktiven Spielern zugeordnet werden können lehnen wir grundsätzlich ab.
[URL=http://www.fifaonlineligen.com/publish/vdfl_ps3/ligenkoeffizient/ligenkoeffizient.html]VDFL Ranking PS3[/URL] | [URL=http://www.fifaonlineligen.com/publish/vdfl_pc/ligenkoeffizient/ligenkoeffizient.html]VDFL Ranking PC[/URL]
Bisher angemeldet
Bastian9206, Eric.Woiton
Kommentare (88)
Bitte melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
Aktuelle News
Trainerwechsel in der Bundesliga
05.06.2026
Klubranking & 5-Jahres-Wertung: Transparenz für deine UEFA-Saison
21.05.2026
Tauschbörse Saison 74 startet - nun mit neuen Features
06.05.2026
Starker Lauf unter neuer Führung – Osasuna sichert Europa-League-Platz
09.04.2026
Träumen erlaubt: Marschiert Nottingham Forest zum ersten Titel?
31.03.2026



* zuverlässiger Spieler
* guter FIFA Spieler, Ziel sollte es sein in einer 10er Gruppe unter die Besten 2 zu kommen.
* Teilnahme bei FIFAFIGHTERS aktiv oder auch in der Vergangenheit.
was willst du da also für ff? :-)
robinho, ich weiss ich bin schlecht :D :D
Sollte ıch was falsch verstanden haben tuts mir leid.
Wenn ich gut genug bin nimm mich auf basti :D
es grüßt die OGC Nice :-)
weil gestern meinte basti es ginge noch nicht .
bin immer zuverlässig und bin in fifa10 auch gut =) auch mit schwachen teams wie Augsburg und kasimpasa
hab mich jetzt nochmal angemeldet falls es ein versehen war...
wenn nicht,selbst schuld :P
Aktuell bishern och keine Antwort vom Admin. Xenion bekommt die ganzen emails der ist aber nie on, daher kan nes sien das iengie abgelehnt werden, ich werde bekannt geben sobald alles reibungslos angenommen werden kann.
Grüße
aber vlt liest das ja xenion
Du darfst Dich leider nicht anmelden.
Entweder bist Du schon angemeldet oder Du mußt noch auf eine Antwort des Ligaleiters warten.
hab mich auch angemeldet und geht iwie nicht stehe aber auch nicht drin...
Da mit Topteams (freie teamwahl) gespielt wird kann man eh kaum einschätzen wie manch einer mit einem guten Team spielt wenn er in der Liga ein schlechtes hat, deswegen ist hier auch deine Selbsteinschätzung gefragt. *wink*
Hab euch auch ne Anfrage geschickt; da ihr nen guten Ruf habt und auch zurecht vorne steht möchte ich euch gerne weiterhelfen. :) Habe Live-Turnier Erfahrungen(z.b. im pin up-koblenz, dort sind wir aktuell auch 1. im 2on2 turnier) kenne auch einige gute Spieler hier im Umkreis und könnte die herlotsen! ;)
Würde mich über Antwort freuen.
Grüße aus Koblenz
*wink*
gruß ;)
habe mich eigtl auch angemeldet, bin aber noch nicht dabei :-|
Bestätigte Anmeldungen
Beli.Orlov 24.09.2010
FabiS04 24.09.2010
Luckywin79 24.09.2010
OlivieraH 24.09.2010
Lahmy 24.09.2010
Quaresma90 24.09.2010
pilzwurst2412 24.09.2010
..2pac.. 24.09.2010
juergenBVB 24.09.2010
AufkargemFels 24.09.2010
CrazyPlayer87 25.09.2010
Marco.Ferber 04.10.2010
Tim.Vonderbank 25.09.2010
Turkeyx069 25.09.2010
Hetti1989 25.09.2010
jaydotv 03.10.2010
love-dublin 25.09.2010
Mexes 25.09.2010
carstencalmund 25.09.2010
LP-S0ldier 25.09.2010
Gigi 25.09.2010
mstagni 03.10.2010
biglebowski90 25.09.2010
ElNino19 25.09.2010
peitsche1986 25.09.2010
Stagginho 25.09.2010
Andre.Zoelfel 25.09.2010
Rene.Schacht 25.09.2010
Maruszka3107 26.09.2010
daggat 26.09.2010
LarsVegas 26.09.2010
vanzar 03.10.2010
red_bull_10 26.09.2010
dermarek 27.09.2010
bamriberyfcb 27.09.2010
TheDeusFF 27.09.2010
Silverboy 03.10.2010
da_medix 03.10.2010
Askinx069 02.10.2010
Quingo 28.09.2010
Shahid 28.09.2010
Santiago22 28.09.2010
Dade08 04.10.2010
Jack1711 04.10.2010
Rudebwoy85 04.10.2010
Rokauschinho 05.10.2010
snopi_2 05.10.2010
TschakoX 05.10.2010
IridiuM88 05.10.2010
zimbo1909 05.10.2010
soll kein persönlicher angriff werden, aber zum beispiel da_medix hatte bisher noch nie ein spiel hier und wird angenommen
vanzar hat bei 76 spielen bei fifafighters nur 9 siege errungen. und wie gesagt bitte nicht angegriffen oder beleidigt fühlen, ihr wurdet jetzt nur als beispiel genommen weil ihr in den kommentaren hier aufgefallen seit
in der letzten saison wurde auf die voraussetzungen etwas mehr geachtet, aus diesem grund wurden wir auch 1. :)
Hier lässt sich schwer einschätzen wenn jmd in der Liga mit 1-2* Teams schlecht ist, heißt das nicht das er mit TopTeams genauso spielt. Deswegen möchten wir jedem die Chance einräumen.
Und warum soll ich nur 10 Leute oder so starten lassen, nur damit wir 1. bleiben. Nein danke, das ist nicht das Ziel dieses Wettbewerbs. Und das unsere Chancen schlechter stehen wie bei OL mag ich zu bezweifeln, und was andere Ligen machen ist mir sowieso hopps. :-)
Ich bin mir sicher, dass hier einige Ihren Soll erfüllen, um die anderen Niederlagen wett zu machen :-) Wann gehts eigentlich los? Ich bin heiß! Es wird nurnoch mit Zenit und Real gespielt! *kopfball*
hatte mich heute dort angemeldet.
Wusste nicht, dass das mit Absprache sein muss.
Wäre auch gerne dabei :)
*kopfball*
Teams frei wählbar, du darfst nur kein World-CLassic-Teams nehmen wie das mit Beckenbauer und so, sosnt kansnt ud dir aussuchen ob Vereinsmannschaft oder internationales Team!
altrico 12.09.2011
Gigi 12.09.2011
angenommen habe ich bisher:
Christian.Heese 10.09.2011 ---> Haas
Luckywin 11.09.2011
Akrio18 11.09.2011
Romainho 11.09.2011
Hotty1991 12.09.2011
OlivieraH 12.09.2011
Bastian9206 12.09.2011
carstencalmund 12.09.2011
daansmith 12.09.2011
svensen_20 12.09.2011
cubra 13.09.2011
Silverboy 13.09.2011
ich würde auch gern für fighters spielen, falls ihr mich noch kennt :p
heiße bei der fol aber maggicball!