News

Neuigkeiten und Informationen

S25 | Freie Teams

30.09.2013 20:37
5 Aufrufe
Ligainformation
Die freien Teams sind ab sofort zur Anmeldung freigegeben, jedoch gelten vorerst einige Bedingungen da wir neuen Spielern die Möglichkeit geben wollen vielleicht mit einem attraktiven Team zu starten. Die freien Teams könnt ihr über das Spielzentrum einsehen! [list] [li]Mitspieler die bereits mindestens ein Team haben dürfen einmal tauschen, egal wieviele Spiele sie absolviert haben. Dafür müsst ihr nur das Team anklicken und könnt dann etwas weiter unten einen "Direkt-Tausch" durchführen. Sollte jmd. einen Tausch machen, zählt dieser bereits für Saison 25, d.h. es wäre dann nur noch ein Tausch möglich mit 25 gspielten Spielen. Bei einem Tausch sind natürlich die Regeln bezüglich der Sterne-Begrenzung zu beachten![/li] [li]Die Wahl von 2. Teams ist vorerst nicht möglich![/li] [li]User ohne Team können sich neu anmelden, sofern sie von der Ligaleitung zugelassen sind.[/li] [/list] Sportliche Grüße http://forums.miranda-im.org/showthread.php?26589-Add-support-to-quot-icq-message-uin-12345-quot-web-links