News

Neuigkeiten und Informationen

S30 | Saison eröffnet und Tauschbörse noch bis 05.01.2015 21 Uhr

04.01.2015 14:52
4 Aufrufe
Ligainformation
Vorab möchten wir euch informieren, dass ihr noch bis Montag, den 05.01.2015 - 21 Uhr die Möglichkeit habt zu tauschen, aber nur wenn ihr kein Saisonspiel absolviert habt. D.h. sobald ihr in Saison 30 ein Punktspiel absolviert dürft ihr nicht mehr auf der Tauschbörse tauschen! Also starten wir nun in unsere 30. Saison. Die ersten Spiele sind freigegeben und das Trainerkarussel hat die Ligen ordentlich durchgemischt und als neue Liga ist Frankreich hinzugestoßen und wir hoffen auf gute Aktivität euerseits. Freigaben von Spielen erfolgen wöchentlich Freitags, ab dem 09.01. und Pokalspiele stoßen individuell in den kommenden Tagen dazu. Es gibt wöchentlich Entlassungen von Inaktiven Usern (meist Sonntags), die nicht genügend Spiele absolviert haben oder nicht mehr auf unserer Plattform aktiv sind. Beachtet also, dass Ihr euch um die Spiele bemüht und ggf. Forderungen stellt, und auch immer mal wieder reinschaut. Demzufolgen möchten wir euch erst einmal einen guten Saisonstart wünschen und natürlich faire Spiele. Sportliche Grüße
Kommentare (4)
Bennii 04.01.2015 15:33 Uhr
heißt das wenn ich mit Zenit spiele darf ich Fortuna nicht mehr tauschen ?
ph03nix7 04.01.2015 18:12 Uhr
nein du darfst nur zenit nicht mehr tauschen.. immer nur das team mit dem du gespielt hast!!!

Zenit: 1 Spiel --> KEIN TAUSCH
Fortuna: 0 Spiele --> TAUSCH ERLAUBT :-)
Bastian9206 04.01.2015 21:40 Uhr
<danke Phoenix, genau so ist es ;)
ph03nix7 04.01.2015 21:55 Uhr
*admin* :-) :-) :-) :-)
Bitte melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.