News

Neuigkeiten und Informationen

Prestigecup - Vergabe am Sonntag, 03.07. ab 12 Uhr

30.06.2016 12:12
12 Aufrufe
Allgemeine Informationen
Hallo FF-Freunde, auch in der letzten Saison zu FIFA 16 werden wir nochmal einen Cup ausspielen, den Prestigecup. Teilnehmende Teams der Cups: - alle Vereinsmannschaften mit 4,5* und 5* - aufgefüllt mit attraktiven 4* Vereinsteams Modus: - 64 Teams / 8 Gruppen á 8 Teams / nur Hinrunde - qualifizieren tun sich die besten 4 jeder Gruppe - anschließend noch in Absprache.. -> direkt KO-Phase -> 2. Gruppenphase mit 32 Teams / 8 Gruppen á 4 Teams [B]Teamvergabe ist am Sonntag, den 03.07. ab 12 Uhr. Die Teams werden per Zufallsvergabe vergeben![/B] [B][red]Sollten User sich für das Team anmelden und erneut keine bis kaum Spiele absolvieren behalten wir uns das Recht vor auch Ligateams zu entziehen![/red][/B] Viel Spaß und Erfolg in der letzten Saison. Bald haben wir es geschafft! :D
Kommentare (3)
DiLeMa198 30.06.2016 17:14 Uhr

Wie sieht denn der Zeitplan aus?

Bin vom 6.7 bis zum 16.7. im Urlaub. Ist es dann realistisch mit zu machen?
wasntor 30.06.2016 19:17 Uhr
In der Gruppenphase nur Hinspiel oder Hin-&Rück?
Kutschka 30.06.2016 20:10 Uhr
Nur Hinrunde ;)
Bitte melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.