News

Neuigkeiten und Informationen

J-LEAGUE (Japan) ! Teamvergabe heute, 07.10.2016 um 20:00 Uhr!

07.10.2016 17:21
15 Aufrufe
Allgemeine Informationen
Die japanische J-League wird unsere 4. Liga im Dritteambereich werden und zudem das insgesamt 19. Land bei FF mit einer ersten Liga. Durch die deutsche 2. Liga ist es insgesamt damit unsere 20. Liga! Freu Freu Freu Zum Rekordjubiläum gibt es einen kleinen Bonus bei der Übernahme eines japanischen Teams: UNTER ALLEN TRAINERN, DIE BIS SAMSTAG UM 20:00 Uhr EIN TEAM IN JAPAN ÜBERNEHMEN, WIRD DER 4. STARTPLATZ BEI DER DIESJÄHRIGEN FIFA-KLUB WM VERLOST!! Der Teilnehmer wird Sonntag bekanntgegeben. Ab Saison 38 nimmt dann immer der japanische Meister an der Klub-WM teil. Die Teamaufnahme ist per Teamaufnahme, oder per Direkttausch (nach mind. 18 gespielten Spielen) möglich. Des weiteren wird es eine kleine Änderung im Drittbereich geben: - Sperren bei Teamabgabe gelten nun taggenau 2 Monate. Wenn jemand also am 19.10. ein Team abgibt, darf er am 19.12. wieder ein neues wählen.