News
Neuigkeiten und Informationen
Turnieranmeldung: Samstag ab 12 Uhr
Wie gewohnt wird auch zu FIFA 19 bei uns zum Einstieg ein Turnier geben um bereits vor dem Saisonstart in das Spiel etwas rein zu kommen.
Es wird sich um den Start-Cup handeln, wo ihr ein beliebiges Team wählen könnt (nur Vereinsmannschaften). Im Idealfall wählt ihr eines eurer Teams. ;)
Es wird 80 Startplätze geben.
Gespielt wird in 8 Gruppen á 10 Mannschaften, d.h. es gibt 9 Gegner die in einem Spiel bespielt werden müssen.
Jedes Team wird jedoch nur einmal vergeben!
Es wird natürlich mit FIFA19 gespielt und es sollte sich auch nur angemeldet werden wenn man auch spielen kann in bereits FIFA19 beseitzt oder in Kürze kaufen wird.
[B]
Die Anmeldung startet am Samstag ab 12 Uhr
[/B]
Kommentare (0)
Noch keine Kommentare vorhanden.
Bitte melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
Aktuelle News
Trainerwechsel in der Bundesliga
05.06.2026
Klubranking & 5-Jahres-Wertung: Transparenz für deine UEFA-Saison
21.05.2026
Tauschbörse Saison 74 startet - nun mit neuen Features
06.05.2026
Starker Lauf unter neuer Führung – Osasuna sichert Europa-League-Platz
09.04.2026
Träumen erlaubt: Marschiert Nottingham Forest zum ersten Titel?
31.03.2026

