News

Neuigkeiten und Informationen

Aufforderung zu Pokalspielen ab sofort bitte per PM

18.07.2010 17:10
7 Aufrufe
Trainerinformation
Hey Jungs! Ich würde euch bitten Forderungen im öffentlichen Forum ab sofort nicht mehr zu verfassen. Kontaktiert den Gegner bitte direkt per Kurznachricht über sein Profil (PM / IM). Wir werden die Kurznachrichten dann im Falle einer Wertung mit einbeziehen und auch überwachen. Es auch für euch und euren Gegner angenehmer, da sofort ersichtlich ist ob eine Aufforderung gestellt wurde bzw. eine Rückmeldung für eine Terminabsprache kommt. Nicht jeder User schaut im Forum ob er aufgefordert wurde, deswegen wählt ab sofort bitte diesen Weg. Wie kann ich eine PM/IM (Kurznachricht) schreiben? In der Navigation der jeweiligen Nation findest du die Trainerdaten (z.b. Deutschland -> 1. Bundesliga -> Trainerdaten). Wo es dann auch einen Link für jeden User gibt um eine Nachricht zu verfassen, diese wird dem User direkt zugeteilt. Weiterhin kannst du auch über das Benutzerprofil des Users im Abschnitt "Kontakt" eine "Kurznachricht verfassen". Danke & Sportliche Grüße FF Team