Trainerwechsel
36.941 EinträgeÜbersicht der letzten Trainerwechsel - wer hat welches Team übernommen oder abgegeben.
| Datum | Team | Trainer | Grund |
|---|---|---|---|
| 05.09.2010 20:42:50 | jensen71188 | Neuer Trainer - 1. Team | |
| 05.09.2010 20:25:30 | Spenc2746 |
2 Spiele Rückstand, bis 5.10 Away! « OlivieraH » |
|
| 05.09.2010 19:45:14 | soad225 | Neuer Trainer - 1. Team | |
| 05.09.2010 17:11:34 | The_Freeway | Neuer Trainer - 1. Team | |
| 05.09.2010 13:57:44 | Igistrum | Neuer Trainer - 2. Team | |
| 05.09.2010 13:54:32 | Platini |
2 Spiele Rückstand, letztes Spiel & Login 24.08. « Bastian_9206 » |
|
| 05.09.2010 13:50:07 | LiloSon |
4 Spiele Rückstand und keine Bemühungen & Logins, zu inaktiv! « Bastian_9206 » |
|
| 05.09.2010 13:49:09 | chris87 |
3 Spiele Rückstand und keine Bemühungen & Logins, zu inaktiv! « Bastian_9206 » |
|
| 05.09.2010 00:17:54 | mrnicesky | Neuer Trainer - 1. Team | |
| 04.09.2010 20:55:07 | familiestyles | Neuer Trainer - 1. Team | |
| 04.09.2010 20:29:34 | El_Pulga86 | Neuer Trainer - 1. Team | |
| 04.09.2010 20:10:21 | Mibblbob |
... direkten Teamtausch durchgeführt. (16 Spiele mit Grasshopper-Club gespielt.) |
|
| 04.09.2010 20:10:21 | Mibblbob | Team verlassen und ... | |
| 04.09.2010 20:00:21 | - |
Keine Lust mehr. « Bastian_9206 » |
|
| 04.09.2010 18:56:10 | DSC-Dennis |
Teamentzug, unvertretbare Beleidigung gegenüber einem Mitspieler. « Bastian_9206 » |
|
| 04.09.2010 17:57:57 | pante9 | Neuer Trainer - 1. Team | |
| 04.09.2010 16:46:19 | xMarioGomezx |
Kein Bock mehr -.- « Bastian_9206 » |
|
| 04.09.2010 16:39:16 | DSC-Dennis | Neuer Trainer - 1. Team | |
| 04.09.2010 15:59:34 | - |
2. Account eingerichtet (VFL) um Team zu sichern, und es nach dem 10. Spiel zu übernehmen -> Betrug! « Bastian_9206 » |
|
| 04.09.2010 15:58:40 | - |
Account gelöscht -.- « Bastian_9206 » |
|
| 03.09.2010 21:30:57 | Toni9 | Neuer Trainer - 1. Team | |
| 03.09.2010 20:34:28 | - | Neuer Trainer - 1. Team | |
| 03.09.2010 18:35:03 | knightsbridge91 |
Teamanmeldung 29.08., dannach kein Login mehr, Spiel nicht bestätigt! « Bastian_9206 » |
|
| 03.09.2010 18:21:53 | familiestyles |
Teamanmeldung 26.08. dannach kein Login mehr, kein Spiel! « Bastian_9206 » |
|
| 02.09.2010 21:14:40 | Tonyfox | Neuer Trainer - 2. Team | |
| 02.09.2010 21:12:18 | paulschen2006 |
hat keine zeit mehr « Sebii1 » |
|
| 02.09.2010 18:30:01 | spoodi | Neuer Trainer - 1. Team | |
| 01.09.2010 21:45:41 | - |
hat keine zeit mehr « Sebii1 » |
|
| 01.09.2010 21:35:21 | timtom | Neuer Trainer - 1. Team | |
| 01.09.2010 21:32:49 | - |
... direkten Teamtausch durchgeführt. (24 Spiele mit FC Groningen gespielt.) |
|
| 01.09.2010 21:32:49 | - | Team verlassen und ... | |
| 01.09.2010 21:03:59 | - |
Beleidigung nach dem Spiel « uwe » |
|
| 01.09.2010 19:47:29 | dennis94polska | Neuer Trainer - 1. Team | |
| 01.09.2010 09:57:43 | SchwabenPimp | Neuer Trainer - 1. Team | |
| 31.08.2010 22:06:50 | flavio |
... direkten Teamtausch durchgeführt. (14 Spiele mit Neuchâtel Xamax gespielt.) |
|
| 31.08.2010 22:06:50 | flavio | Team verlassen und ... | |
| 31.08.2010 21:37:24 | Lechal87 | Neuer Trainer - 2. Team | |
| 31.08.2010 21:36:56 | Dennis0209 |
kein Rückrundenspiel + Aufschub nicht genutzt « TheDeus » |
|
| 31.08.2010 20:40:58 | P-Figo | Neuer Trainer - 2. Team | |
| 31.08.2010 20:38:29 | San-tiago22 |
... direkten Teamtausch durchgeführt. (20 Spiele mit SC Heerenveen gespielt.) |
|
| 31.08.2010 20:38:29 | San-tiago22 | Team verlassen und ... | |
| 31.08.2010 20:35:31 | pichler1986 | Neuer Trainer - 2. Team | |
| 31.08.2010 20:35:09 | Kaka10 |
kein Rückrundenspiel, Aufschub nicht genutzt « pichler1986 » |
|
| 31.08.2010 20:33:28 | - |
... direkten Teamtausch durchgeführt. (18 Spiele mit FC Basel gespielt.) |
|
| 31.08.2010 20:33:28 | - | Team verlassen und ... | |
| 31.08.2010 20:33:15 | Kaka10 |
kein Rückrundenspiel, Aufschub nicht genutzt « pichler1986 » |
|
| 31.08.2010 19:56:59 | Austria_Wien_Fan | Neuer Trainer - 1. Team | |
| 31.08.2010 19:30:41 | Fabi1905 |
... direkten Teamtausch durchgeführt. (24 Spiele mit FC Sion gespielt.) |
|
| 31.08.2010 19:30:41 | Fabi1905 | Team verlassen und ... | |
| 31.08.2010 19:29:26 | WanTeD_DsC |
Aktivitaet nach der Fristverlaengerung zu gering. Auch auf die Forderungen wurde nicht geantwortet. Sehr schade! « Nafaka » |
05.09.2010
20:42
Neuer Trainer - 1. Team
05.09.2010
20:25
2 Spiele Rückstand, bis 5.10 Away!
« OlivieraH »
« OlivieraH »
05.09.2010
19:45
Neuer Trainer - 1. Team
05.09.2010
17:11
Neuer Trainer - 1. Team
05.09.2010
13:57
Neuer Trainer - 2. Team
05.09.2010
13:54
2 Spiele Rückstand, letztes Spiel & Login 24.08.
« Bastian_9206 »
« Bastian_9206 »
05.09.2010
13:50
4 Spiele Rückstand und keine Bemühungen & Logins, zu inaktiv!
« Bastian_9206 »
« Bastian_9206 »
3 Spiele Rückstand und keine Bemühungen & Logins, zu inaktiv!
« Bastian_9206 »
« Bastian_9206 »
05.09.2010
00:17
Neuer Trainer - 1. Team
04.09.2010
20:55
Neuer Trainer - 1. Team
04.09.2010
20:29
Neuer Trainer - 1. Team
04.09.2010
20:10
... direkten Teamtausch durchgeführt.
(16 Spiele mit Grasshopper-Club gespielt.)
(16 Spiele mit Grasshopper-Club gespielt.)
04.09.2010
20:10
Team verlassen und ...
04.09.2010
20:00
Keine Lust mehr.
« Bastian_9206 »
« Bastian_9206 »
04.09.2010
18:56
Teamentzug, unvertretbare Beleidigung gegenüber einem Mitspieler.
« Bastian_9206 »
« Bastian_9206 »
04.09.2010
17:57
Neuer Trainer - 1. Team
04.09.2010
16:46
Kein Bock mehr -.-
« Bastian_9206 »
« Bastian_9206 »
04.09.2010
16:39
Neuer Trainer - 1. Team
04.09.2010
15:59
2. Account eingerichtet (VFL) um Team zu sichern, und es nach dem 10. Spiel zu übernehmen -> Betrug!
« Bastian_9206 »
« Bastian_9206 »
04.09.2010
15:58
Account gelöscht -.-
« Bastian_9206 »
« Bastian_9206 »
03.09.2010
21:30
Neuer Trainer - 1. Team
03.09.2010
20:34
Neuer Trainer - 1. Team
03.09.2010
18:35
Teamanmeldung 29.08., dannach kein Login mehr, Spiel nicht bestätigt!
« Bastian_9206 »
« Bastian_9206 »
03.09.2010
18:21
Teamanmeldung 26.08. dannach kein Login mehr, kein Spiel!
« Bastian_9206 »
« Bastian_9206 »
02.09.2010
21:14
Neuer Trainer - 2. Team
02.09.2010
21:12
hat keine zeit mehr
« Sebii1 »
« Sebii1 »
02.09.2010
18:30
Neuer Trainer - 1. Team
01.09.2010
21:45
hat keine zeit mehr
« Sebii1 »
« Sebii1 »
01.09.2010
21:35
Neuer Trainer - 1. Team
01.09.2010
21:32
... direkten Teamtausch durchgeführt.
(24 Spiele mit FC Groningen gespielt.)
(24 Spiele mit FC Groningen gespielt.)
01.09.2010
21:32
Team verlassen und ...
01.09.2010
21:03
Beleidigung nach dem Spiel
« uwe »
« uwe »
01.09.2010
19:47
Neuer Trainer - 1. Team
01.09.2010
09:57
Neuer Trainer - 1. Team
31.08.2010
22:06
... direkten Teamtausch durchgeführt.
(14 Spiele mit Neuchâtel Xamax gespielt.)
(14 Spiele mit Neuchâtel Xamax gespielt.)
31.08.2010
22:06
Team verlassen und ...
31.08.2010
21:37
Neuer Trainer - 2. Team
31.08.2010
21:36
kein Rückrundenspiel + Aufschub nicht genutzt
« TheDeus »
« TheDeus »
31.08.2010
20:40
Neuer Trainer - 2. Team
31.08.2010
20:38
... direkten Teamtausch durchgeführt.
(20 Spiele mit SC Heerenveen gespielt.)
(20 Spiele mit SC Heerenveen gespielt.)
31.08.2010
20:38
Team verlassen und ...
31.08.2010
20:35
Neuer Trainer - 2. Team
31.08.2010
20:35
kein Rückrundenspiel, Aufschub nicht genutzt
« pichler1986 »
« pichler1986 »
FC Porto
-
31.08.2010
20:33
... direkten Teamtausch durchgeführt.
(18 Spiele mit FC Basel gespielt.)
(18 Spiele mit FC Basel gespielt.)
FC Basel
-
31.08.2010
20:33
Team verlassen und ...
31.08.2010
19:56
Neuer Trainer - 1. Team
31.08.2010
19:30
... direkten Teamtausch durchgeführt.
(24 Spiele mit FC Sion gespielt.)
(24 Spiele mit FC Sion gespielt.)
31.08.2010
19:29
Aktivitaet nach der Fristverlaengerung zu gering. Auch auf die Forderungen wurde nicht geantwortet. Sehr schade!
« Nafaka »
« Nafaka »

