Trainerwechsel

36.941 Einträge

Übersicht der letzten Trainerwechsel - wer hat welches Team übernommen oder abgegeben.

Datum Team Trainer Grund
05.09.2010 20:42:50 jensen71188 Neuer Trainer - 1. Team
05.09.2010 20:25:30 Spenc2746 2 Spiele Rückstand, bis 5.10 Away!
« OlivieraH »
05.09.2010 19:45:14 soad225 Neuer Trainer - 1. Team
05.09.2010 17:11:34 The_Freeway Neuer Trainer - 1. Team
05.09.2010 13:57:44 Igistrum Neuer Trainer - 2. Team
05.09.2010 13:54:32 Platini 2 Spiele Rückstand, letztes Spiel & Login 24.08.
« Bastian_9206 »
05.09.2010 13:50:07 LiloSon 4 Spiele Rückstand und keine Bemühungen & Logins, zu inaktiv!
« Bastian_9206 »
05.09.2010 13:49:09 chris87 3 Spiele Rückstand und keine Bemühungen & Logins, zu inaktiv!
« Bastian_9206 »
05.09.2010 00:17:54 mrnicesky Neuer Trainer - 1. Team
04.09.2010 20:55:07 familiestyles Neuer Trainer - 1. Team
04.09.2010 20:29:34 El_Pulga86 Neuer Trainer - 1. Team
04.09.2010 20:10:21 Mibblbob ... direkten Teamtausch durchgeführt.
(16 Spiele mit Grasshopper-Club gespielt.)
04.09.2010 20:10:21 Mibblbob Team verlassen und ...
04.09.2010 20:00:21 - Keine Lust mehr.
« Bastian_9206 »
04.09.2010 18:56:10 DSC-Dennis Teamentzug, unvertretbare Beleidigung gegenüber einem Mitspieler.
« Bastian_9206 »
04.09.2010 17:57:57 pante9 Neuer Trainer - 1. Team
04.09.2010 16:46:19 xMarioGomezx Kein Bock mehr -.-
« Bastian_9206 »
04.09.2010 16:39:16 DSC-Dennis Neuer Trainer - 1. Team
04.09.2010 15:59:34 - 2. Account eingerichtet (VFL) um Team zu sichern, und es nach dem 10. Spiel zu übernehmen -> Betrug!
« Bastian_9206 »
04.09.2010 15:58:40 - Account gelöscht -.-
« Bastian_9206 »
03.09.2010 21:30:57 Toni9 Neuer Trainer - 1. Team
03.09.2010 20:34:28 - Neuer Trainer - 1. Team
03.09.2010 18:35:03 knightsbridge91 Teamanmeldung 29.08., dannach kein Login mehr, Spiel nicht bestätigt!
« Bastian_9206 »
03.09.2010 18:21:53 familiestyles Teamanmeldung 26.08. dannach kein Login mehr, kein Spiel!
« Bastian_9206 »
02.09.2010 21:14:40 Tonyfox Neuer Trainer - 2. Team
02.09.2010 21:12:18 paulschen2006 hat keine zeit mehr
« Sebii1 »
02.09.2010 18:30:01 spoodi Neuer Trainer - 1. Team
01.09.2010 21:45:41 - hat keine zeit mehr
« Sebii1 »
01.09.2010 21:35:21 timtom Neuer Trainer - 1. Team
01.09.2010 21:32:49 - ... direkten Teamtausch durchgeführt.
(24 Spiele mit FC Groningen gespielt.)
01.09.2010 21:32:49 - Team verlassen und ...
01.09.2010 21:03:59 - Beleidigung nach dem Spiel
« uwe »
01.09.2010 19:47:29 dennis94polska Neuer Trainer - 1. Team
01.09.2010 09:57:43 SchwabenPimp Neuer Trainer - 1. Team
31.08.2010 22:06:50 flavio ... direkten Teamtausch durchgeführt.
(14 Spiele mit Neuchâtel Xamax gespielt.)
31.08.2010 22:06:50 flavio Team verlassen und ...
31.08.2010 21:37:24 Lechal87 Neuer Trainer - 2. Team
31.08.2010 21:36:56 Dennis0209 kein Rückrundenspiel + Aufschub nicht genutzt
« TheDeus »
31.08.2010 20:40:58 P-Figo Neuer Trainer - 2. Team
31.08.2010 20:38:29 San-tiago22 ... direkten Teamtausch durchgeführt.
(20 Spiele mit SC Heerenveen gespielt.)
31.08.2010 20:38:29 San-tiago22 Team verlassen und ...
31.08.2010 20:35:31 pichler1986 Neuer Trainer - 2. Team
31.08.2010 20:35:09 Kaka10 kein Rückrundenspiel, Aufschub nicht genutzt
« pichler1986 »
31.08.2010 20:33:28 - ... direkten Teamtausch durchgeführt.
(18 Spiele mit FC Basel gespielt.)
31.08.2010 20:33:28 - Team verlassen und ...
31.08.2010 20:33:15 Kaka10 kein Rückrundenspiel, Aufschub nicht genutzt
« pichler1986 »
31.08.2010 19:56:59 Austria_Wien_Fan Neuer Trainer - 1. Team
31.08.2010 19:30:41 Fabi1905 ... direkten Teamtausch durchgeführt.
(24 Spiele mit FC Sion gespielt.)
31.08.2010 19:30:41 Fabi1905 Team verlassen und ...
31.08.2010 19:29:26 WanTeD_DsC Aktivitaet nach der Fristverlaengerung zu gering. Auch auf die Forderungen wurde nicht geantwortet. Sehr schade!
« Nafaka »
Neuer Trainer - 1. Team
2 Spiele Rückstand, bis 5.10 Away!
« OlivieraH »
Neuer Trainer - 1. Team
05.09.2010
17:11
Neuer Trainer - 1. Team
05.09.2010
13:57
Neuer Trainer - 2. Team
05.09.2010
13:54
2 Spiele Rückstand, letztes Spiel & Login 24.08.
« Bastian_9206 »
4 Spiele Rückstand und keine Bemühungen & Logins, zu inaktiv!
« Bastian_9206 »
05.09.2010
13:49
3 Spiele Rückstand und keine Bemühungen & Logins, zu inaktiv!
« Bastian_9206 »
Neuer Trainer - 1. Team
Neuer Trainer - 1. Team
Neuer Trainer - 1. Team
... direkten Teamtausch durchgeführt.
(16 Spiele mit Grasshopper-Club gespielt.)
Team verlassen und ...
04.09.2010
20:00
Keine Lust mehr.
« Bastian_9206 »
Teamentzug, unvertretbare Beleidigung gegenüber einem Mitspieler.
« Bastian_9206 »
04.09.2010
17:57
Neuer Trainer - 1. Team
Kein Bock mehr -.-
« Bastian_9206 »
Neuer Trainer - 1. Team
04.09.2010
15:59
2. Account eingerichtet (VFL) um Team zu sichern, und es nach dem 10. Spiel zu übernehmen -> Betrug!
« Bastian_9206 »
04.09.2010
15:58
Account gelöscht -.-
« Bastian_9206 »
Neuer Trainer - 1. Team
03.09.2010
20:34
Neuer Trainer - 1. Team
Teamanmeldung 29.08., dannach kein Login mehr, Spiel nicht bestätigt!
« Bastian_9206 »
Teamanmeldung 26.08. dannach kein Login mehr, kein Spiel!
« Bastian_9206 »
02.09.2010
21:14
Neuer Trainer - 2. Team
hat keine zeit mehr
« Sebii1 »
Neuer Trainer - 1. Team
01.09.2010
21:45
hat keine zeit mehr
« Sebii1 »
01.09.2010
21:35
Neuer Trainer - 1. Team
01.09.2010
21:32
... direkten Teamtausch durchgeführt.
(24 Spiele mit FC Groningen gespielt.)
01.09.2010
21:32
Team verlassen und ...
01.09.2010
21:03
Beleidigung nach dem Spiel
« uwe »
Neuer Trainer - 1. Team
Neuer Trainer - 1. Team
31.08.2010
22:06
... direkten Teamtausch durchgeführt.
(14 Spiele mit Neuchâtel Xamax gespielt.)
Team verlassen und ...
Neuer Trainer - 2. Team
kein Rückrundenspiel + Aufschub nicht genutzt
« TheDeus »
31.08.2010
20:40
Neuer Trainer - 2. Team
31.08.2010
20:38
... direkten Teamtausch durchgeführt.
(20 Spiele mit SC Heerenveen gespielt.)
Team verlassen und ...
Neuer Trainer - 2. Team
31.08.2010
20:35
kein Rückrundenspiel, Aufschub nicht genutzt
« pichler1986 »
31.08.2010
20:33
... direkten Teamtausch durchgeführt.
(18 Spiele mit FC Basel gespielt.)
31.08.2010
20:33
Team verlassen und ...
31.08.2010
20:33
kein Rückrundenspiel, Aufschub nicht genutzt
« pichler1986 »
Neuer Trainer - 1. Team
... direkten Teamtausch durchgeführt.
(24 Spiele mit FC Sion gespielt.)
31.08.2010
19:30
Team verlassen und ...
Aktivitaet nach der Fristverlaengerung zu gering. Auch auf die Forderungen wurde nicht geantwortet. Sehr schade!
« Nafaka »