Trainerwechsel
36.933 EinträgeÜbersicht der letzten Trainerwechsel - wer hat welches Team übernommen oder abgegeben.
| Datum | Team | Trainer | Grund |
|---|---|---|---|
| 30.07.2010 12:16:50 | Don_Ares | Neuer Trainer - 1. Team | |
| 30.07.2010 10:32:34 | RENZO |
Account gelöscht -.- « Bastian_9206 » |
|
| 29.07.2010 14:34:27 | martin-wacker | Neuer Trainer - 1. Team | |
| 28.07.2010 22:09:01 | Lennon15 | Neuer Trainer - 1. Team | |
| 28.07.2010 22:00:21 | Igistrum |
hat sehr wenig zeit im moment « Sebii1 » |
|
| 28.07.2010 21:00:32 | - | Neuer Trainer - 1. Team | |
| 28.07.2010 19:34:08 | El_Pulga86 |
keine zeit mehr für 2 teams « Rudebwoy85 » |
|
| 27.07.2010 17:18:46 | waldi82 | Neuer Trainer - 2. Team | |
| 27.07.2010 17:07:19 | ufuk83 | Neuer Trainer - 1. Team | |
| 27.07.2010 16:46:30 | Tobi2003 |
hat kein bock mehr weil wir ihm ein Team entzogen haben « TheDeus » |
|
| 27.07.2010 15:29:08 | Jaraldo7 |
... direkten Teamtausch durchgeführt. (10 Spiele mit FC Aarau gespielt.) |
|
| 27.07.2010 15:29:08 | Jaraldo7 | Team verlassen und ... | |
| 27.07.2010 15:09:33 | saschak22 |
wird Ihm zuviel !! « Croyance » |
|
| 27.07.2010 14:14:00 | Drugs | Neuer Trainer - 1. Team | |
| 26.07.2010 22:02:36 | Leroy1896 | Neuer Trainer - 2. Team | |
| 26.07.2010 21:45:00 | Tobi2003 |
Vier rote Karten in einem Spiel ist völlig daneben. Solche Leute verdienen keine zwei Mannschaften! « Nafaka » |
|
| 26.07.2010 20:27:01 | Aston | Neuer Trainer - 1. Team | |
| 26.07.2010 20:21:37 | SvenHans |
unsportlicher gehts wohl kaum! solche leute brauchen wir nicht. « Sebii1 » |
|
| 26.07.2010 19:43:30 | Khedira_28 | Neuer Trainer - 1. Team | |
| 26.07.2010 19:38:03 | - |
will nicht mehr « Sebii1 » |
|
| 26.07.2010 18:27:24 | Faint | Neuer Trainer - 1. Team | |
| 26.07.2010 16:50:39 | DudeCamp3r |
... direkten Teamtausch durchgeführt. (10 Spiele mit Diyarbakirspor gespielt.) |
|
| 26.07.2010 16:50:39 | DudeCamp3r | Team verlassen und ... | |
| 26.07.2010 16:44:34 | - | Neuer Trainer - 1. Team | |
| 26.07.2010 16:37:08 | SvenHans | Neuer Trainer - 1. Team | |
| 26.07.2010 16:32:01 | honka08 |
keine zeit mehr « Sebii1 » |
|
| 26.07.2010 16:19:52 | Chakalaka |
private Probleme « Sebii1 » |
|
| 26.07.2010 14:07:03 | ribery | Neuer Trainer - 1. Team | |
| 26.07.2010 14:01:28 | ..2pac.. |
wird zuviel !! « Croyance » |
|
| 26.07.2010 13:56:39 | bamfcbribery | Neuer Trainer - 2. Team | |
| 26.07.2010 13:51:49 | - |
Grund: Kindergarten dank an zimbo « uwe » |
|
| 26.07.2010 12:21:47 | - | Neuer Trainer - 1. Team | |
| 26.07.2010 12:06:19 | patmann |
Spielesoll nicht erreicht! « Nafaka » |
|
| 26.07.2010 11:46:00 | Nikeey |
zu inaktiv last Login 18.7. « uwe » |
|
| 26.07.2010 11:44:44 | amadio |
zu inaktiv last Login 17.7. « uwe » |
|
| 26.07.2010 11:42:34 | fromm_fsv |
zu inaktiv last Login 16.7 « uwe » |
|
| 26.07.2010 11:32:37 | - | Neuer Trainer - 1. Team | |
| 26.07.2010 11:15:16 | iak |
keine Zeit mehr « uwe » |
|
| 25.07.2010 23:23:53 | - | Neuer Trainer - 1. Team | |
| 25.07.2010 23:13:23 | P-Figo |
Unfaire Spielweise, erzwingt Spielabbruch mit roten Karten. « Bastian_9206 » |
|
| 25.07.2010 22:19:16 | gigerla | Neuer Trainer - 1. Team | |
| 25.07.2010 22:06:27 | Stippi_L_Paco |
last game 12.07.2010 19:43 « Sebii1 » |
|
| 25.07.2010 10:22:55 | - | Neuer Trainer - 2. Team | |
| 25.07.2010 10:02:11 | grazert | Neuer Trainer - 1. Team | |
| 25.07.2010 09:22:07 | Afrop |
Keine Aktivitaetn und die Webseite wurde am 17.07 zum letzten mal besucht. Gibt keine Awaymeldung! « Nafaka » |
|
| 25.07.2010 09:14:41 | Daniel90 |
Nur einem Tag gab es Aktivitaet nach der Awaymeldung. Dieses ist aber schon 4 Tage her. « Nafaka » |
|
| 24.07.2010 22:32:09 | BonnStyle | Neuer Trainer - 1. Team | |
| 24.07.2010 22:24:28 | polskahood |
Zwei Quits innerhalb von wenigen Tagen reichen aus! « Nafaka » |
|
| 24.07.2010 12:03:54 | biglebowski90 | Neuer Trainer - 1. Team | |
| 24.07.2010 12:00:59 | Eicke90 |
Keine Zeit mehr « Nafaka » |
30.07.2010
12:16
Neuer Trainer - 1. Team
30.07.2010
10:32
Account gelöscht -.-
« Bastian_9206 »
« Bastian_9206 »
29.07.2010
14:34
Neuer Trainer - 1. Team
28.07.2010
22:09
Neuer Trainer - 1. Team
28.07.2010
22:00
hat sehr wenig zeit im moment
« Sebii1 »
« Sebii1 »
28.07.2010
21:00
Neuer Trainer - 1. Team
28.07.2010
19:34
keine zeit mehr für 2 teams
« Rudebwoy85 »
« Rudebwoy85 »
27.07.2010
17:07
Neuer Trainer - 1. Team
27.07.2010
16:46
hat kein bock mehr weil wir ihm ein Team entzogen haben
« TheDeus »
« TheDeus »
... direkten Teamtausch durchgeführt.
(10 Spiele mit FC Aarau gespielt.)
(10 Spiele mit FC Aarau gespielt.)
26.07.2010
22:02
Neuer Trainer - 2. Team
26.07.2010
21:45
Vier rote Karten in einem Spiel ist völlig daneben. Solche Leute verdienen keine zwei Mannschaften!
« Nafaka »
« Nafaka »
26.07.2010
20:27
Neuer Trainer - 1. Team
26.07.2010
20:21
unsportlicher gehts wohl kaum! solche leute brauchen wir nicht.
« Sebii1 »
« Sebii1 »
26.07.2010
19:43
Neuer Trainer - 1. Team
26.07.2010
19:38
will nicht mehr
« Sebii1 »
« Sebii1 »
26.07.2010
18:27
Neuer Trainer - 1. Team
26.07.2010
16:50
... direkten Teamtausch durchgeführt.
(10 Spiele mit Diyarbakirspor gespielt.)
(10 Spiele mit Diyarbakirspor gespielt.)
26.07.2010
16:50
Team verlassen und ...
26.07.2010
16:44
Neuer Trainer - 1. Team
26.07.2010
16:37
Neuer Trainer - 1. Team
26.07.2010
16:32
keine zeit mehr
« Sebii1 »
« Sebii1 »
26.07.2010
14:07
Neuer Trainer - 1. Team
26.07.2010
14:01
wird zuviel !!
« Croyance »
« Croyance »
26.07.2010
13:56
Neuer Trainer - 2. Team
26.07.2010
13:51
Grund: Kindergarten dank an zimbo
« uwe »
« uwe »
26.07.2010
12:21
Neuer Trainer - 1. Team
26.07.2010
11:46
zu inaktiv last Login 18.7.
« uwe »
« uwe »
26.07.2010
11:44
zu inaktiv last Login 17.7.
« uwe »
« uwe »
26.07.2010
11:42
zu inaktiv last Login 16.7
« uwe »
« uwe »
26.07.2010
11:32
Neuer Trainer - 1. Team
26.07.2010
11:15
keine Zeit mehr
« uwe »
« uwe »
25.07.2010
23:23
Neuer Trainer - 1. Team
25.07.2010
23:13
Unfaire Spielweise, erzwingt Spielabbruch mit roten Karten.
« Bastian_9206 »
« Bastian_9206 »
25.07.2010
22:19
Neuer Trainer - 1. Team
25.07.2010
22:06
last game 12.07.2010 19:43
« Sebii1 »
« Sebii1 »
25.07.2010
10:22
Neuer Trainer - 2. Team
25.07.2010
10:02
Neuer Trainer - 1. Team
25.07.2010
09:22
Keine Aktivitaetn und die Webseite wurde am 17.07 zum letzten mal besucht. Gibt keine Awaymeldung!
« Nafaka »
« Nafaka »
25.07.2010
09:14
Nur einem Tag gab es Aktivitaet nach der Awaymeldung. Dieses ist aber schon 4 Tage her.
« Nafaka »
« Nafaka »
24.07.2010
22:32
Neuer Trainer - 1. Team
24.07.2010
22:24
Zwei Quits innerhalb von wenigen Tagen reichen aus!
« Nafaka »
« Nafaka »
24.07.2010
12:03
Neuer Trainer - 1. Team
24.07.2010
12:00
Keine Zeit mehr
« Nafaka »
« Nafaka »

