Trainerwechsel

36.933 Einträge

Übersicht der letzten Trainerwechsel - wer hat welches Team übernommen oder abgegeben.

Datum Team Trainer Grund
30.07.2010 12:16:50 Don_Ares Neuer Trainer - 1. Team
30.07.2010 10:32:34 RENZO Account gelöscht -.-
« Bastian_9206 »
29.07.2010 14:34:27 martin-wacker Neuer Trainer - 1. Team
28.07.2010 22:09:01 Lennon15 Neuer Trainer - 1. Team
28.07.2010 22:00:21 Igistrum hat sehr wenig zeit im moment
« Sebii1 »
28.07.2010 21:00:32 - Neuer Trainer - 1. Team
28.07.2010 19:34:08 El_Pulga86 keine zeit mehr für 2 teams
« Rudebwoy85 »
27.07.2010 17:18:46 waldi82 Neuer Trainer - 2. Team
27.07.2010 17:07:19 ufuk83 Neuer Trainer - 1. Team
27.07.2010 16:46:30 Tobi2003 hat kein bock mehr weil wir ihm ein Team entzogen haben
« TheDeus »
27.07.2010 15:29:08 Jaraldo7 ... direkten Teamtausch durchgeführt.
(10 Spiele mit FC Aarau gespielt.)
27.07.2010 15:29:08 Jaraldo7 Team verlassen und ...
27.07.2010 15:09:33 saschak22 wird Ihm zuviel !!
« Croyance »
27.07.2010 14:14:00 Drugs Neuer Trainer - 1. Team
26.07.2010 22:02:36 Leroy1896 Neuer Trainer - 2. Team
26.07.2010 21:45:00 Tobi2003 Vier rote Karten in einem Spiel ist völlig daneben. Solche Leute verdienen keine zwei Mannschaften!
« Nafaka »
26.07.2010 20:27:01 Aston Neuer Trainer - 1. Team
26.07.2010 20:21:37 SvenHans unsportlicher gehts wohl kaum! solche leute brauchen wir nicht.
« Sebii1 »
26.07.2010 19:43:30 Khedira_28 Neuer Trainer - 1. Team
26.07.2010 19:38:03 - will nicht mehr
« Sebii1 »
26.07.2010 18:27:24 Faint Neuer Trainer - 1. Team
26.07.2010 16:50:39 DudeCamp3r ... direkten Teamtausch durchgeführt.
(10 Spiele mit Diyarbakirspor gespielt.)
26.07.2010 16:50:39 DudeCamp3r Team verlassen und ...
26.07.2010 16:44:34 - Neuer Trainer - 1. Team
26.07.2010 16:37:08 SvenHans Neuer Trainer - 1. Team
26.07.2010 16:32:01 honka08 keine zeit mehr
« Sebii1 »
26.07.2010 16:19:52 Chakalaka private Probleme
« Sebii1 »
26.07.2010 14:07:03 ribery Neuer Trainer - 1. Team
26.07.2010 14:01:28 ..2pac.. wird zuviel !!
« Croyance »
26.07.2010 13:56:39 bamfcbribery Neuer Trainer - 2. Team
26.07.2010 13:51:49 - Grund: Kindergarten dank an zimbo
« uwe »
26.07.2010 12:21:47 - Neuer Trainer - 1. Team
26.07.2010 12:06:19 patmann Spielesoll nicht erreicht!
« Nafaka »
26.07.2010 11:46:00 Nikeey zu inaktiv last Login 18.7.
« uwe »
26.07.2010 11:44:44 amadio zu inaktiv last Login 17.7.
« uwe »
26.07.2010 11:42:34 fromm_fsv zu inaktiv last Login 16.7
« uwe »
26.07.2010 11:32:37 - Neuer Trainer - 1. Team
26.07.2010 11:15:16 iak keine Zeit mehr
« uwe »
25.07.2010 23:23:53 - Neuer Trainer - 1. Team
25.07.2010 23:13:23 P-Figo Unfaire Spielweise, erzwingt Spielabbruch mit roten Karten.
« Bastian_9206 »
25.07.2010 22:19:16 gigerla Neuer Trainer - 1. Team
25.07.2010 22:06:27 Stippi_L_Paco last game 12.07.2010 19:43
« Sebii1 »
25.07.2010 10:22:55 - Neuer Trainer - 2. Team
25.07.2010 10:02:11 grazert Neuer Trainer - 1. Team
25.07.2010 09:22:07 Afrop Keine Aktivitaetn und die Webseite wurde am 17.07 zum letzten mal besucht. Gibt keine Awaymeldung!
« Nafaka »
25.07.2010 09:14:41 Daniel90 Nur einem Tag gab es Aktivitaet nach der Awaymeldung. Dieses ist aber schon 4 Tage her.
« Nafaka »
24.07.2010 22:32:09 BonnStyle Neuer Trainer - 1. Team
24.07.2010 22:24:28 polskahood Zwei Quits innerhalb von wenigen Tagen reichen aus!
« Nafaka »
24.07.2010 12:03:54 biglebowski90 Neuer Trainer - 1. Team
24.07.2010 12:00:59 Eicke90 Keine Zeit mehr
« Nafaka »
Neuer Trainer - 1. Team
Account gelöscht -.-
« Bastian_9206 »
Neuer Trainer - 1. Team
Neuer Trainer - 1. Team
hat sehr wenig zeit im moment
« Sebii1 »
28.07.2010
21:00
Neuer Trainer - 1. Team
keine zeit mehr für 2 teams
« Rudebwoy85 »
27.07.2010
17:18
Neuer Trainer - 2. Team
27.07.2010
17:07
Neuer Trainer - 1. Team
27.07.2010
16:46
hat kein bock mehr weil wir ihm ein Team entzogen haben
« TheDeus »
27.07.2010
15:29
... direkten Teamtausch durchgeführt.
(10 Spiele mit FC Aarau gespielt.)
27.07.2010
15:29
Team verlassen und ...
27.07.2010
15:09
wird Ihm zuviel !!
« Croyance »
27.07.2010
14:14
Neuer Trainer - 1. Team
Neuer Trainer - 2. Team
Vier rote Karten in einem Spiel ist völlig daneben. Solche Leute verdienen keine zwei Mannschaften!
« Nafaka »
Neuer Trainer - 1. Team
unsportlicher gehts wohl kaum! solche leute brauchen wir nicht.
« Sebii1 »
Neuer Trainer - 1. Team
26.07.2010
19:38
will nicht mehr
« Sebii1 »
26.07.2010
18:27
Neuer Trainer - 1. Team
... direkten Teamtausch durchgeführt.
(10 Spiele mit Diyarbakirspor gespielt.)
Team verlassen und ...
26.07.2010
16:44
Neuer Trainer - 1. Team
Neuer Trainer - 1. Team
keine zeit mehr
« Sebii1 »
26.07.2010
16:19
private Probleme
« Sebii1 »
26.07.2010
14:07
Neuer Trainer - 1. Team
26.07.2010
14:01
wird zuviel !!
« Croyance »
Neuer Trainer - 2. Team
26.07.2010
13:51
Grund: Kindergarten dank an zimbo
« uwe »
26.07.2010
12:21
Neuer Trainer - 1. Team
26.07.2010
12:06
Spielesoll nicht erreicht!
« Nafaka »
26.07.2010
11:46
zu inaktiv last Login 18.7.
« uwe »
zu inaktiv last Login 17.7.
« uwe »
zu inaktiv last Login 16.7
« uwe »
26.07.2010
11:32
Neuer Trainer - 1. Team
keine Zeit mehr
« uwe »
25.07.2010
23:23
Neuer Trainer - 1. Team
25.07.2010
23:13
Unfaire Spielweise, erzwingt Spielabbruch mit roten Karten.
« Bastian_9206 »
Neuer Trainer - 1. Team
last game 12.07.2010 19:43
« Sebii1 »
25.07.2010
10:22
Neuer Trainer - 2. Team
Neuer Trainer - 1. Team
25.07.2010
09:22
Keine Aktivitaetn und die Webseite wurde am 17.07 zum letzten mal besucht. Gibt keine Awaymeldung!
« Nafaka »
Nur einem Tag gab es Aktivitaet nach der Awaymeldung. Dieses ist aber schon 4 Tage her.
« Nafaka »
Neuer Trainer - 1. Team
Zwei Quits innerhalb von wenigen Tagen reichen aus!
« Nafaka »
Neuer Trainer - 1. Team
24.07.2010
12:00
Keine Zeit mehr
« Nafaka »