Trainerwechsel
36.945 EinträgeÜbersicht der letzten Trainerwechsel - wer hat welches Team übernommen oder abgegeben.
| Datum | Team | Trainer | Grund |
|---|---|---|---|
| 30.12.2010 11:31:26 | Kschischek10 |
last login 22.12.10 « Sebii1 » |
|
| 29.12.2010 23:42:01 | syler | Neuer Trainer - 1. Team | |
| 29.12.2010 23:41:49 | Hetti89 |
gibt sein team für andere ab « Sebii1 » |
|
| 29.12.2010 22:07:07 | EXOS | Neuer Trainer - 1. Team | |
| 29.12.2010 18:43:11 | jizzle_ | Neuer Trainer - 1. Team | |
| 29.12.2010 18:39:33 | domojunior |
hat keine lust mehr auf das team « Sebii1 » |
|
| 29.12.2010 18:05:05 | - | Neuer Trainer - 2. Team | |
| 29.12.2010 17:21:41 | müller |
ICQ Nr. fehlerhaft, möchte keine neue ICQ Nr anlegen. « Bastian_9206 » |
|
| 29.12.2010 16:46:45 | FLORiiAN | Neuer Trainer - 1. Team | |
| 29.12.2010 16:22:39 | müller | Neuer Trainer - 1. Team | |
| 29.12.2010 16:13:25 | domojunior | Neuer Trainer - 1. Team | |
| 29.12.2010 16:03:22 | Barfuss.Betlehem |
Spielrückstand, letztes Spiel 19.12. « Bastian_9206 » |
|
| 29.12.2010 16:01:23 | - |
Rückstand & letztes Spiel 15.12., letztes Login 23.12. « Bastian_9206 » |
|
| 29.12.2010 15:58:41 | Fl0o- |
Teamanmeldung, letztes Spiel, Login am 20.12. « Bastian_9206 » |
|
| 29.12.2010 15:57:08 | Kschischek10 |
Zu Inaktiv für 2 Teams, letztes Spiel 22.12. & 3 Spiele Rückstand « Bastian_9206 » |
|
| 27.12.2010 14:04:06 | Jiggimon | Neuer Trainer - 1. Team | |
| 27.12.2010 12:52:10 | xTyReXx__ |
Keine Lust mehr mit dem Team. « Bastian_9206 » |
|
| 27.12.2010 12:40:23 | - | Neuer Trainer - 1. Team | |
| 27.12.2010 12:28:50 | - |
6 Spiele Rückstand, letztes Spiel 15.12. « Bastian_9206 » |
|
| 24.12.2010 21:42:05 | xVDBxX | Neuer Trainer - 1. Team | |
| 24.12.2010 14:43:17 | MarktinaAC |
unsportlichkeit http://tinypic.com/player.php?v=5x7qr7&s=7 « Sebii1 » |
|
| 23.12.2010 11:12:06 | CarloCokxxx | Neuer Trainer - 1. Team | |
| 23.12.2010 11:09:35 | xTyReXx__ | Neuer Trainer - 1. Team | |
| 23.12.2010 09:47:05 | Pommiis |
Seit Teamanmeldung (19.12.) keine Aktivität mehr! « Bastian_9206 » |
|
| 23.12.2010 09:45:50 | massel9999 |
entlassen am 12.12., neue Teamwahl am 15.12. seitdem Keine Aktivität mehr --> Sperre! « Bastian_9206 » |
|
| 23.12.2010 09:42:03 | driton89 | Neuer Trainer - 1. Team | |
| 23.12.2010 09:37:14 | SchalkerSTA |
Keine Lust mehr! « Bastian_9206 » |
|
| 21.12.2010 21:08:26 | Entinho7 | Neuer Trainer - 1. Team | |
| 21.12.2010 16:05:29 | Staldi1982 |
Keine Lust mehr! « Bastian_9206 » |
|
| 21.12.2010 13:04:54 | MarktinaAC | Neuer Trainer - 1. Team | |
| 21.12.2010 10:35:20 | lwvb |
kein Spiel seit der Anmeldung « Sebii1 » |
|
| 20.12.2010 16:39:25 | Mombi-Vogelsberg | Neuer Trainer - 1. Team | |
| 20.12.2010 16:25:32 | the deadman1980 |
Angebot der Spielschiebung « OlivieraH » |
|
| 20.12.2010 13:55:27 | marko | Neuer Trainer - 1. Team | |
| 20.12.2010 13:50:16 | Nacka |
Nur Steil & Modi, keine Lust drauf ... « Bastian_9206 » |
|
| 20.12.2010 13:48:34 | Fl0o- | Neuer Trainer - 1. Team | |
| 20.12.2010 13:42:14 | Kemal 1702 | Neuer Trainer - 1. Team | |
| 20.12.2010 12:59:51 | SchalkeNibbl | Neuer Trainer - 1. Team | |
| 20.12.2010 10:48:25 | Elgonjinn | Neuer Trainer - 1. Team | |
| 20.12.2010 08:46:16 | mcasto78 |
... direkten Teamtausch durchgeführt. (14 Spiele mit US Lecce gespielt.) |
|
| 20.12.2010 08:46:16 | mcasto78 | Team verlassen und ... | |
| 20.12.2010 07:18:26 | Vitja-83 |
... direkten Teamtausch durchgeführt. (24 Spiele mit Valenciennes FC gespielt.) |
|
| 20.12.2010 07:18:26 | Vitja-83 | Team verlassen und ... | |
| 19.12.2010 22:42:24 | - | Neuer Trainer - 1. Team | |
| 19.12.2010 22:40:10 | grazert |
Keine Lust mehr. « Nafaka » |
|
| 19.12.2010 21:24:24 | Spielmacher |
... direkten Teamtausch durchgeführt. (33 Spiele mit AC Arles-Avignon gespielt.) |
|
| 19.12.2010 21:24:24 | Spielmacher | Team verlassen und ... | |
| 19.12.2010 21:18:36 | Marv M. 1993 |
kein Spiel seit der anmeldung gemacht « Sebii1 » |
|
| 19.12.2010 19:57:50 | showyourskill | Neuer Trainer - 1. Team | |
| 19.12.2010 14:36:10 | DiLeMa198 | Neuer Trainer - 2. Team |
30.12.2010
11:31
last login 22.12.10
« Sebii1 »
« Sebii1 »
29.12.2010
23:42
Neuer Trainer - 1. Team
29.12.2010
23:41
gibt sein team für andere ab
« Sebii1 »
« Sebii1 »
29.12.2010
22:07
Neuer Trainer - 1. Team
29.12.2010
18:39
hat keine lust mehr auf das team
« Sebii1 »
« Sebii1 »
29.12.2010
18:05
Neuer Trainer - 2. Team
29.12.2010
17:21
ICQ Nr. fehlerhaft, möchte keine neue ICQ Nr anlegen.
« Bastian_9206 »
« Bastian_9206 »
29.12.2010
16:46
Neuer Trainer - 1. Team
29.12.2010
16:22
Neuer Trainer - 1. Team
29.12.2010
16:13
Neuer Trainer - 1. Team
29.12.2010
16:03
Spielrückstand, letztes Spiel 19.12.
« Bastian_9206 »
« Bastian_9206 »
29.12.2010
16:01
Rückstand & letztes Spiel 15.12., letztes Login 23.12.
« Bastian_9206 »
« Bastian_9206 »
29.12.2010
15:58
Teamanmeldung, letztes Spiel, Login am 20.12.
« Bastian_9206 »
« Bastian_9206 »
29.12.2010
15:57
Zu Inaktiv für 2 Teams, letztes Spiel 22.12. & 3 Spiele Rückstand
« Bastian_9206 »
« Bastian_9206 »
27.12.2010
14:04
Neuer Trainer - 1. Team
27.12.2010
12:52
Keine Lust mehr mit dem Team.
« Bastian_9206 »
« Bastian_9206 »
27.12.2010
12:40
Neuer Trainer - 1. Team
27.12.2010
12:28
6 Spiele Rückstand, letztes Spiel 15.12.
« Bastian_9206 »
« Bastian_9206 »
24.12.2010
21:42
Neuer Trainer - 1. Team
24.12.2010
14:43
unsportlichkeit http://tinypic.com/player.php?v=5x7qr7&s=7
« Sebii1 »
« Sebii1 »
23.12.2010
11:12
Neuer Trainer - 1. Team
23.12.2010
11:09
Neuer Trainer - 1. Team
23.12.2010
09:47
Seit Teamanmeldung (19.12.) keine Aktivität mehr!
« Bastian_9206 »
« Bastian_9206 »
23.12.2010
09:45
entlassen am 12.12., neue Teamwahl am 15.12. seitdem Keine Aktivität mehr --> Sperre!
« Bastian_9206 »
« Bastian_9206 »
23.12.2010
09:37
Keine Lust mehr!
« Bastian_9206 »
« Bastian_9206 »
21.12.2010
21:08
Neuer Trainer - 1. Team
21.12.2010
16:05
Keine Lust mehr!
« Bastian_9206 »
« Bastian_9206 »
21.12.2010
13:04
Neuer Trainer - 1. Team
21.12.2010
10:35
kein Spiel seit der Anmeldung
« Sebii1 »
« Sebii1 »
20.12.2010
16:39
Neuer Trainer - 1. Team
20.12.2010
16:25
Angebot der Spielschiebung
« OlivieraH »
« OlivieraH »
20.12.2010
13:55
Neuer Trainer - 1. Team
20.12.2010
13:50
Nur Steil & Modi, keine Lust drauf ...
« Bastian_9206 »
« Bastian_9206 »
20.12.2010
13:48
Neuer Trainer - 1. Team
20.12.2010
13:42
Neuer Trainer - 1. Team
20.12.2010
12:59
Neuer Trainer - 1. Team
20.12.2010
08:46
... direkten Teamtausch durchgeführt.
(14 Spiele mit US Lecce gespielt.)
(14 Spiele mit US Lecce gespielt.)
20.12.2010
07:18
... direkten Teamtausch durchgeführt.
(24 Spiele mit Valenciennes FC gespielt.)
(24 Spiele mit Valenciennes FC gespielt.)
20.12.2010
07:18
Team verlassen und ...
19.12.2010
22:42
Neuer Trainer - 1. Team
19.12.2010
22:40
Keine Lust mehr.
« Nafaka »
« Nafaka »
19.12.2010
21:24
... direkten Teamtausch durchgeführt.
(33 Spiele mit AC Arles-Avignon gespielt.)
(33 Spiele mit AC Arles-Avignon gespielt.)
19.12.2010
21:24
Team verlassen und ...
19.12.2010
21:18
kein Spiel seit der anmeldung gemacht
« Sebii1 »
« Sebii1 »
19.12.2010
19:57
Neuer Trainer - 1. Team

