Trainerwechsel

36.945 Einträge

Übersicht der letzten Trainerwechsel - wer hat welches Team übernommen oder abgegeben.

Datum Team Trainer Grund
19.12.2010 13:51:02 Pommiis Neuer Trainer - 1. Team
19.12.2010 11:50:25 Guffelman Neuer Trainer - 1. Team
19.12.2010 11:09:29 Fifacrasher seit Übernahme 16.12 kein Spiel und kein Login
« uwe »
19.12.2010 11:09:05 SVWD4n1 seit Übernahme 16.12 kein Spiel und kein Login
« uwe »
19.12.2010 11:08:34 Rawkfist_BRaND seit Übernahme 16.12 kein Spiel und kein Login
« uwe »
19.12.2010 11:05:59 Karlsruher zu inaktiv last login 12.12
« uwe »
18.12.2010 15:37:16 lwvb Neuer Trainer - 1. Team
18.12.2010 14:29:12 Kasseler zu inaktiv
« uwe »
18.12.2010 11:33:50 VFB_Held Neuer Trainer - 1. Team
17.12.2010 16:02:29 Tonyfox Neuer Trainer - 1. Team
17.12.2010 11:21:11 paddy3131 Neuer Trainer - 1. Team
17.12.2010 09:41:32 tunit10 Aktuell keine Zeit mehr!
« Bastian_9206 »
17.12.2010 09:41:26 tunit10 Aktuell keine Zeit mehr!
« Bastian_9206 »
16.12.2010 21:43:50 Barfuss.Betlehem Neuer Trainer - 2. Team
16.12.2010 21:07:17 Kewell Neuer Trainer - 1. Team
16.12.2010 21:02:24 thowoo Zu wenig Aktivität
« Nafaka »
16.12.2010 21:00:03 Rawkfist_BRaND Neuer Trainer - 1. Team
16.12.2010 20:59:48 Ultrviolet1 Zu wenig Aktivität
« Nafaka »
16.12.2010 19:15:53 oldschoolmichi78 Neuer Trainer - 1. Team
16.12.2010 17:53:32 Fifacrasher Neuer Trainer - 1. Team
16.12.2010 15:00:15 KingofBongo ... direkten Teamtausch durchgeführt.
(17 Spiele mit De Graafschap gespielt.)
16.12.2010 15:00:15 KingofBongo Team verlassen und ...
15.12.2010 23:57:38 Askinx069 hat nicht mehr so viel zeit für 2 Teams
« Sebii1 »
15.12.2010 21:42:15 bronko3112 Neuer Trainer - 1. Team
15.12.2010 21:13:18 Adu Neuer Trainer - 2. Team
15.12.2010 21:10:23 - Beleidigungen --> nicht bei uns!!!!
« pichler1986 »
15.12.2010 21:10:04 - Beleidigungen --> nicht bei uns!!!!
« pichler1986 »
15.12.2010 20:39:19 Hansman Kein Bock mehr -.-
« Bastian_9206 »
15.12.2010 18:34:39 fromm_fsv Neuer Trainer - 1. Team
15.12.2010 18:30:56 - Neuer Trainer - 2. Team
15.12.2010 18:30:02 - Erstmal nur 1 Team wegen Arbeit!
« Bastian_9206 »
15.12.2010 18:27:07 hanne2605 ... direkten Teamtausch durchgeführt.
(16 Spiele mit Montpellier HSC gespielt.)
15.12.2010 18:27:07 hanne2605 Team verlassen und ...
15.12.2010 18:25:27 Mirinho13 Quit nach 45min, Beleidigung + "ich zock da eh nich weiter"


« Bastian_9206 »
15.12.2010 18:14:47 Herresleitung Regelverstoß, Unsportliches Verhalten (Pad hinlegen). Bye!
« Bastian_9206 »
15.12.2010 17:50:28 Funkmaster ... direkten Teamtausch durchgeführt.
(12 Spiele mit Bucaspor gespielt.)
15.12.2010 17:50:28 Funkmaster Team verlassen und ...
15.12.2010 17:46:13 Offenbacher86 Keine Lust mehr!
« Bastian_9206 »
15.12.2010 17:24:26 massel9999 Neuer Trainer - 1. Team
15.12.2010 16:35:45 trauti10 Seit Teamanmeldung 10.12. kein Login mehr!
« Bastian_9206 »
15.12.2010 16:34:39 NTC29 Seit Teamanmeldung 10.12. kein Login mehr!
« Bastian_9206 »
15.12.2010 13:27:54 SVWD4n1 Neuer Trainer - 1. Team
15.12.2010 12:44:46 Jaymehli ... direkten Teamtausch durchgeführt.
(16 Spiele mit FC Luzern gespielt.)
15.12.2010 12:44:46 Jaymehli Team verlassen und ...
15.12.2010 00:27:09 Kschischek10 Neuer Trainer - 2. Team
15.12.2010 00:19:20 Efe069 Neuer Trainer - 2. Team
15.12.2010 00:10:41 Paddy-Falcao Wegen Ausbildung keine Zeit mehr! Schade!
« Bastian_9206 »
15.12.2010 00:10:33 Paddy-Falcao Wegen Ausbildung keine Zeit mehr! Schade!
« Bastian_9206 »
14.12.2010 23:18:33 Kschischek10 ... direkten Teamtausch durchgeführt.
(26 Spiele mit CA Osasuna gespielt.)
14.12.2010 23:18:33 Kschischek10 Team verlassen und ...
19.12.2010
13:51
Neuer Trainer - 1. Team
19.12.2010
11:50
Neuer Trainer - 1. Team
19.12.2010
11:09
seit Übernahme 16.12 kein Spiel und kein Login
« uwe »
19.12.2010
11:09
seit Übernahme 16.12 kein Spiel und kein Login
« uwe »
seit Übernahme 16.12 kein Spiel und kein Login
« uwe »
zu inaktiv last login 12.12
« uwe »
18.12.2010
15:37
Neuer Trainer - 1. Team
zu inaktiv
« uwe »
Neuer Trainer - 1. Team
Neuer Trainer - 1. Team
17.12.2010
11:21
Neuer Trainer - 1. Team
Aktuell keine Zeit mehr!
« Bastian_9206 »
17.12.2010
09:41
Aktuell keine Zeit mehr!
« Bastian_9206 »
Neuer Trainer - 2. Team
16.12.2010
21:07
Neuer Trainer - 1. Team
16.12.2010
21:02
Zu wenig Aktivität
« Nafaka »
Neuer Trainer - 1. Team
Zu wenig Aktivität
« Nafaka »
Neuer Trainer - 1. Team
16.12.2010
17:53
Neuer Trainer - 1. Team
... direkten Teamtausch durchgeführt.
(17 Spiele mit De Graafschap gespielt.)
Team verlassen und ...
hat nicht mehr so viel zeit für 2 Teams
« Sebii1 »
Neuer Trainer - 1. Team
15.12.2010
21:13
Neuer Trainer - 2. Team
15.12.2010
21:10
Beleidigungen --> nicht bei uns!!!!
« pichler1986 »
15.12.2010
21:10
Beleidigungen --> nicht bei uns!!!!
« pichler1986 »
15.12.2010
20:39
Kein Bock mehr -.-
« Bastian_9206 »
Neuer Trainer - 1. Team
15.12.2010
18:30
Neuer Trainer - 2. Team
15.12.2010
18:30
Erstmal nur 1 Team wegen Arbeit!
« Bastian_9206 »
... direkten Teamtausch durchgeführt.
(16 Spiele mit Montpellier HSC gespielt.)
Team verlassen und ...
Quit nach 45min, Beleidigung + "ich zock da eh nich weiter"


« Bastian_9206 »
Regelverstoß, Unsportliches Verhalten (Pad hinlegen). Bye!
« Bastian_9206 »
... direkten Teamtausch durchgeführt.
(12 Spiele mit Bucaspor gespielt.)
15.12.2010
17:50
Team verlassen und ...
Keine Lust mehr!
« Bastian_9206 »
Neuer Trainer - 1. Team
15.12.2010
16:35
Seit Teamanmeldung 10.12. kein Login mehr!
« Bastian_9206 »
Seit Teamanmeldung 10.12. kein Login mehr!
« Bastian_9206 »
15.12.2010
13:27
Neuer Trainer - 1. Team
15.12.2010
12:44
... direkten Teamtausch durchgeführt.
(16 Spiele mit FC Luzern gespielt.)
15.12.2010
12:44
Team verlassen und ...
Neuer Trainer - 2. Team
15.12.2010
00:19
Neuer Trainer - 2. Team
Wegen Ausbildung keine Zeit mehr! Schade!
« Bastian_9206 »
Wegen Ausbildung keine Zeit mehr! Schade!
« Bastian_9206 »
... direkten Teamtausch durchgeführt.
(26 Spiele mit CA Osasuna gespielt.)
Team verlassen und ...