Trainerwechsel
36.945 EinträgeÜbersicht der letzten Trainerwechsel - wer hat welches Team übernommen oder abgegeben.
| Datum | Team | Trainer | Grund |
|---|---|---|---|
| 19.12.2010 13:51:02 | Pommiis | Neuer Trainer - 1. Team | |
| 19.12.2010 11:50:25 | Guffelman | Neuer Trainer - 1. Team | |
| 19.12.2010 11:09:29 | Fifacrasher |
seit Übernahme 16.12 kein Spiel und kein Login « uwe » |
|
| 19.12.2010 11:09:05 | SVWD4n1 |
seit Übernahme 16.12 kein Spiel und kein Login « uwe » |
|
| 19.12.2010 11:08:34 | Rawkfist_BRaND |
seit Übernahme 16.12 kein Spiel und kein Login « uwe » |
|
| 19.12.2010 11:05:59 | Karlsruher |
zu inaktiv last login 12.12 « uwe » |
|
| 18.12.2010 15:37:16 | lwvb | Neuer Trainer - 1. Team | |
| 18.12.2010 14:29:12 | Kasseler |
zu inaktiv « uwe » |
|
| 18.12.2010 11:33:50 | VFB_Held | Neuer Trainer - 1. Team | |
| 17.12.2010 16:02:29 | Tonyfox | Neuer Trainer - 1. Team | |
| 17.12.2010 11:21:11 | paddy3131 | Neuer Trainer - 1. Team | |
| 17.12.2010 09:41:32 | tunit10 |
Aktuell keine Zeit mehr! « Bastian_9206 » |
|
| 17.12.2010 09:41:26 | tunit10 |
Aktuell keine Zeit mehr! « Bastian_9206 » |
|
| 16.12.2010 21:43:50 | Barfuss.Betlehem | Neuer Trainer - 2. Team | |
| 16.12.2010 21:07:17 | Kewell | Neuer Trainer - 1. Team | |
| 16.12.2010 21:02:24 | thowoo |
Zu wenig Aktivität « Nafaka » |
|
| 16.12.2010 21:00:03 | Rawkfist_BRaND | Neuer Trainer - 1. Team | |
| 16.12.2010 20:59:48 | Ultrviolet1 |
Zu wenig Aktivität « Nafaka » |
|
| 16.12.2010 19:15:53 | oldschoolmichi78 | Neuer Trainer - 1. Team | |
| 16.12.2010 17:53:32 | Fifacrasher | Neuer Trainer - 1. Team | |
| 16.12.2010 15:00:15 | KingofBongo |
... direkten Teamtausch durchgeführt. (17 Spiele mit De Graafschap gespielt.) |
|
| 16.12.2010 15:00:15 | KingofBongo | Team verlassen und ... | |
| 15.12.2010 23:57:38 | Askinx069 |
hat nicht mehr so viel zeit für 2 Teams « Sebii1 » |
|
| 15.12.2010 21:42:15 | bronko3112 | Neuer Trainer - 1. Team | |
| 15.12.2010 21:13:18 | Adu | Neuer Trainer - 2. Team | |
| 15.12.2010 21:10:23 | - |
Beleidigungen --> nicht bei uns!!!! « pichler1986 » |
|
| 15.12.2010 21:10:04 | - |
Beleidigungen --> nicht bei uns!!!! « pichler1986 » |
|
| 15.12.2010 20:39:19 | Hansman |
Kein Bock mehr -.- « Bastian_9206 » |
|
| 15.12.2010 18:34:39 | fromm_fsv | Neuer Trainer - 1. Team | |
| 15.12.2010 18:30:56 | - | Neuer Trainer - 2. Team | |
| 15.12.2010 18:30:02 | - |
Erstmal nur 1 Team wegen Arbeit! « Bastian_9206 » |
|
| 15.12.2010 18:27:07 | hanne2605 |
... direkten Teamtausch durchgeführt. (16 Spiele mit Montpellier HSC gespielt.) |
|
| 15.12.2010 18:27:07 | hanne2605 | Team verlassen und ... | |
| 15.12.2010 18:25:27 | Mirinho13 |
Quit nach 45min, Beleidigung + "ich zock da eh nich weiter" « Bastian_9206 » |
|
| 15.12.2010 18:14:47 | Herresleitung |
Regelverstoß, Unsportliches Verhalten (Pad hinlegen). Bye! « Bastian_9206 » |
|
| 15.12.2010 17:50:28 | Funkmaster |
... direkten Teamtausch durchgeführt. (12 Spiele mit Bucaspor gespielt.) |
|
| 15.12.2010 17:50:28 | Funkmaster | Team verlassen und ... | |
| 15.12.2010 17:46:13 | Offenbacher86 |
Keine Lust mehr! « Bastian_9206 » |
|
| 15.12.2010 17:24:26 | massel9999 | Neuer Trainer - 1. Team | |
| 15.12.2010 16:35:45 | trauti10 |
Seit Teamanmeldung 10.12. kein Login mehr! « Bastian_9206 » |
|
| 15.12.2010 16:34:39 | NTC29 |
Seit Teamanmeldung 10.12. kein Login mehr! « Bastian_9206 » |
|
| 15.12.2010 13:27:54 | SVWD4n1 | Neuer Trainer - 1. Team | |
| 15.12.2010 12:44:46 | Jaymehli |
... direkten Teamtausch durchgeführt. (16 Spiele mit FC Luzern gespielt.) |
|
| 15.12.2010 12:44:46 | Jaymehli | Team verlassen und ... | |
| 15.12.2010 00:27:09 | Kschischek10 | Neuer Trainer - 2. Team | |
| 15.12.2010 00:19:20 | Efe069 | Neuer Trainer - 2. Team | |
| 15.12.2010 00:10:41 | Paddy-Falcao |
Wegen Ausbildung keine Zeit mehr! Schade! « Bastian_9206 » |
|
| 15.12.2010 00:10:33 | Paddy-Falcao |
Wegen Ausbildung keine Zeit mehr! Schade! « Bastian_9206 » |
|
| 14.12.2010 23:18:33 | Kschischek10 |
... direkten Teamtausch durchgeführt. (26 Spiele mit CA Osasuna gespielt.) |
|
| 14.12.2010 23:18:33 | Kschischek10 | Team verlassen und ... |
19.12.2010
13:51
Neuer Trainer - 1. Team
19.12.2010
11:09
seit Übernahme 16.12 kein Spiel und kein Login
« uwe »
« uwe »
19.12.2010
11:08
seit Übernahme 16.12 kein Spiel und kein Login
« uwe »
« uwe »
19.12.2010
11:05
zu inaktiv last login 12.12
« uwe »
« uwe »
18.12.2010
15:37
Neuer Trainer - 1. Team
18.12.2010
14:29
zu inaktiv
« uwe »
« uwe »
18.12.2010
11:33
Neuer Trainer - 1. Team
17.12.2010
16:02
Neuer Trainer - 1. Team
17.12.2010
11:21
Neuer Trainer - 1. Team
17.12.2010
09:41
Aktuell keine Zeit mehr!
« Bastian_9206 »
« Bastian_9206 »
17.12.2010
09:41
Aktuell keine Zeit mehr!
« Bastian_9206 »
« Bastian_9206 »
16.12.2010
21:43
Neuer Trainer - 2. Team
16.12.2010
21:07
Neuer Trainer - 1. Team
16.12.2010
21:02
Zu wenig Aktivität
« Nafaka »
« Nafaka »
16.12.2010
21:00
Neuer Trainer - 1. Team
16.12.2010
20:59
Zu wenig Aktivität
« Nafaka »
« Nafaka »
16.12.2010
19:15
Neuer Trainer - 1. Team
16.12.2010
17:53
Neuer Trainer - 1. Team
16.12.2010
15:00
... direkten Teamtausch durchgeführt.
(17 Spiele mit De Graafschap gespielt.)
(17 Spiele mit De Graafschap gespielt.)
16.12.2010
15:00
Team verlassen und ...
15.12.2010
23:57
hat nicht mehr so viel zeit für 2 Teams
« Sebii1 »
« Sebii1 »
15.12.2010
21:42
Neuer Trainer - 1. Team
15.12.2010
21:10
Beleidigungen --> nicht bei uns!!!!
« pichler1986 »
« pichler1986 »
15.12.2010
21:10
Beleidigungen --> nicht bei uns!!!!
« pichler1986 »
« pichler1986 »
15.12.2010
18:34
Neuer Trainer - 1. Team
15.12.2010
18:30
Neuer Trainer - 2. Team
15.12.2010
18:30
Erstmal nur 1 Team wegen Arbeit!
« Bastian_9206 »
« Bastian_9206 »
15.12.2010
18:27
... direkten Teamtausch durchgeführt.
(16 Spiele mit Montpellier HSC gespielt.)
(16 Spiele mit Montpellier HSC gespielt.)
15.12.2010
18:27
Team verlassen und ...
15.12.2010
18:25
Quit nach 45min, Beleidigung + "ich zock da eh nich weiter"
« Bastian_9206 »
« Bastian_9206 »
15.12.2010
18:14
Regelverstoß, Unsportliches Verhalten (Pad hinlegen). Bye!
« Bastian_9206 »
« Bastian_9206 »
15.12.2010
17:50
... direkten Teamtausch durchgeführt.
(12 Spiele mit Bucaspor gespielt.)
(12 Spiele mit Bucaspor gespielt.)
15.12.2010
17:50
Team verlassen und ...
15.12.2010
17:46
Keine Lust mehr!
« Bastian_9206 »
« Bastian_9206 »
15.12.2010
17:24
Neuer Trainer - 1. Team
15.12.2010
16:35
Seit Teamanmeldung 10.12. kein Login mehr!
« Bastian_9206 »
« Bastian_9206 »
15.12.2010
16:34
Seit Teamanmeldung 10.12. kein Login mehr!
« Bastian_9206 »
« Bastian_9206 »
15.12.2010
12:44
... direkten Teamtausch durchgeführt.
(16 Spiele mit FC Luzern gespielt.)
(16 Spiele mit FC Luzern gespielt.)
15.12.2010
00:27
Neuer Trainer - 2. Team
15.12.2010
00:19
Neuer Trainer - 2. Team
15.12.2010
00:10
Wegen Ausbildung keine Zeit mehr! Schade!
« Bastian_9206 »
« Bastian_9206 »
15.12.2010
00:10
Wegen Ausbildung keine Zeit mehr! Schade!
« Bastian_9206 »
« Bastian_9206 »
14.12.2010
23:18
... direkten Teamtausch durchgeführt.
(26 Spiele mit CA Osasuna gespielt.)
(26 Spiele mit CA Osasuna gespielt.)
14.12.2010
23:18
Team verlassen und ...

