Trainerwechsel
36.945 EinträgeÜbersicht der letzten Trainerwechsel - wer hat welches Team übernommen oder abgegeben.
| Datum | Team | Trainer | Grund |
|---|---|---|---|
| 08.12.2010 20:58:33 | hamburg_stgeorg |
zu hoher Spielrückstand; ein "Hallo" als Forderung reicht nicht aus « pichler1986 » |
|
| 08.12.2010 20:51:53 | Schani |
Renovierungen etc., keine Zeit zum spielen erstmal! « Bastian_9206 » |
|
| 08.12.2010 20:48:42 | thowoo | Neuer Trainer - 1. Team | |
| 08.12.2010 20:22:32 | LeineLino |
Keine Lust mehr mit dem Team. « Bastian_9206 » |
|
| 08.12.2010 20:19:05 | LarsVegas |
Spielesoll nicht erfüllt! « Nafaka » |
|
| 08.12.2010 17:50:35 | patmann | Neuer Trainer - 2. Team | |
| 08.12.2010 17:28:54 | jens138 | Neuer Trainer - 1. Team | |
| 08.12.2010 12:39:40 | - |
... direkten Teamtausch durchgeführt. (19 Spiele mit FC St. Gallen gespielt.) |
|
| 08.12.2010 12:39:40 | - | Team verlassen und ... | |
| 07.12.2010 22:53:55 | fritsche_bsc |
5 Absichtliche Eigentore nach 6:0 (Spiel gegen PSV, 11:0) « Bastian_9206 » |
|
| 07.12.2010 17:34:44 | SvenHans | Neuer Trainer - 2. Team | |
| 06.12.2010 20:33:01 | Karlsruher | Neuer Trainer - 1. Team | |
| 06.12.2010 17:40:45 | Askinx069 | Neuer Trainer - 2. Team | |
| 06.12.2010 17:37:12 | Chrissi99Player | Neuer Trainer - 2. Team | |
| 06.12.2010 16:45:51 | Baxana | Neuer Trainer - 2. Team | |
| 06.12.2010 16:39:10 | Gattuso_Nr8 |
... direkten Teamtausch durchgeführt. (21 Spiele mit Gaziantepspor gespielt.) |
|
| 06.12.2010 16:39:10 | Gattuso_Nr8 | Team verlassen und ... | |
| 06.12.2010 15:33:02 | Mombi-Vogelsberg |
Kein Rückrundenspiel & keine Lust mehr! « Bastian_9206 » |
|
| 06.12.2010 15:12:30 | Saubazi |
nur 1 Spiel seit teamübernahme « Sebii1 » |
|
| 06.12.2010 15:00:13 | ..2pac.. |
... direkten Teamtausch durchgeführt. (13 Spiele mit SM Caen gespielt.) |
|
| 06.12.2010 15:00:13 | ..2pac.. | Team verlassen und ... | |
| 06.12.2010 14:55:43 | fb_striker |
letzte Aktivität am 27.11. « Bastian_9206 » |
|
| 06.12.2010 14:54:43 | The_Freeway |
Teamanmeldung 30.11., letzte Login 02.12., keine Bemühungen! « Bastian_9206 » |
|
| 06.12.2010 14:53:24 | AlmirB89 |
Teamanmeldung 02.12., dananch kein Login mehr! « Bastian_9206 » |
|
| 06.12.2010 14:45:42 | Gefangender3784 |
IP Doppelbelegung (AlterAtze = Gefangender3784), Tschüss! « Bastian_9206 » |
|
| 06.12.2010 14:45:35 | AlterAtze |
IP Doppelbelegung (AlterAtze = Gefangender3784), Tschüss! « Bastian_9206 » |
|
| 06.12.2010 10:03:43 | Kasseler | Neuer Trainer - 1. Team | |
| 05.12.2010 21:24:49 | Gefangender3784 | Neuer Trainer - 1. Team | |
| 05.12.2010 21:24:17 | uwe |
kein Internet im Mom / da nicht klar wann es wieder geht Entzug von Zweitteam. « TheDeus » |
|
| 05.12.2010 20:54:38 | denzen1705 |
spielsoll nicht erfüllt « Sebii1 » |
|
| 05.12.2010 20:19:57 | Monty | Neuer Trainer - 2. Team | |
| 05.12.2010 20:07:38 | Gobi Todic |
... direkten Teamtausch durchgeführt. (20 Spiele mit FC Utrecht gespielt.) |
|
| 05.12.2010 20:07:38 | Gobi Todic | Team verlassen und ... | |
| 05.12.2010 20:03:10 | rotweisser | Neuer Trainer - 1. Team | |
| 05.12.2010 20:02:26 | king_kong_10 |
... direkten Teamtausch durchgeführt. (19 Spiele mit AS Bari gespielt.) |
|
| 05.12.2010 20:02:26 | king_kong_10 | Team verlassen und ... | |
| 05.12.2010 19:59:58 | Fabi1905 |
Spielesoll nicht erfüllt! « Nafaka » |
|
| 05.12.2010 19:57:45 | Patrick210180 |
Spielesoll nicht erfüllt « Nafaka » |
|
| 05.12.2010 19:12:53 | dein-Horst | Neuer Trainer - 1. Team | |
| 05.12.2010 19:11:34 | Mibblbob |
keine Zeit mehr « pichler1986 » |
|
| 05.12.2010 18:56:40 | koepps | Neuer Trainer - 1. Team | |
| 05.12.2010 18:26:46 | Kutschka |
Berufliche Gründe !! « Croyance » |
|
| 05.12.2010 18:05:50 | Ultrviolet1 | Neuer Trainer - 1. Team | |
| 05.12.2010 17:36:41 | hessy1967 |
... direkten Teamtausch durchgeführt. (16 Spiele mit Saturn Ramenskoye gespielt.) |
|
| 05.12.2010 17:36:41 | hessy1967 | Team verlassen und ... | |
| 05.12.2010 17:32:13 | TheDeus |
... direkten Teamtausch durchgeführt. (19 Spiele mit Benfica Lissabon gespielt.) |
|
| 05.12.2010 17:32:13 | TheDeus | Team verlassen und ... | |
| 05.12.2010 17:32:03 | Alemanne |
Spielabbruch + Beleidigung « OlivieraH » |
|
| 03.12.2010 20:33:16 | Dennis95 | Neuer Trainer - 1. Team | |
| 03.12.2010 17:57:44 | Barfuss.Betlehem | Neuer Trainer - 1. Team |
08.12.2010
20:58
zu hoher Spielrückstand; ein "Hallo" als Forderung reicht nicht aus
« pichler1986 »
« pichler1986 »
08.12.2010
20:51
Renovierungen etc., keine Zeit zum spielen erstmal!
« Bastian_9206 »
« Bastian_9206 »
08.12.2010
20:48
Neuer Trainer - 1. Team
08.12.2010
20:22
Keine Lust mehr mit dem Team.
« Bastian_9206 »
« Bastian_9206 »
08.12.2010
20:19
Spielesoll nicht erfüllt!
« Nafaka »
« Nafaka »
08.12.2010
17:50
Neuer Trainer - 2. Team
08.12.2010
17:28
Neuer Trainer - 1. Team
08.12.2010
12:39
... direkten Teamtausch durchgeführt.
(19 Spiele mit FC St. Gallen gespielt.)
(19 Spiele mit FC St. Gallen gespielt.)
08.12.2010
12:39
Team verlassen und ...
07.12.2010
22:53
5 Absichtliche Eigentore nach 6:0 (Spiel gegen PSV, 11:0)
« Bastian_9206 »
« Bastian_9206 »
07.12.2010
17:34
Neuer Trainer - 2. Team
06.12.2010
20:33
Neuer Trainer - 1. Team
06.12.2010
17:40
Neuer Trainer - 2. Team
06.12.2010
17:37
Neuer Trainer - 2. Team
06.12.2010
16:45
Neuer Trainer - 2. Team
06.12.2010
16:39
... direkten Teamtausch durchgeführt.
(21 Spiele mit Gaziantepspor gespielt.)
(21 Spiele mit Gaziantepspor gespielt.)
06.12.2010
16:39
Team verlassen und ...
06.12.2010
15:33
Kein Rückrundenspiel & keine Lust mehr!
« Bastian_9206 »
« Bastian_9206 »
06.12.2010
15:00
... direkten Teamtausch durchgeführt.
(13 Spiele mit SM Caen gespielt.)
(13 Spiele mit SM Caen gespielt.)
06.12.2010
14:55
letzte Aktivität am 27.11.
« Bastian_9206 »
« Bastian_9206 »
06.12.2010
14:54
Teamanmeldung 30.11., letzte Login 02.12., keine Bemühungen!
« Bastian_9206 »
« Bastian_9206 »
06.12.2010
14:53
Teamanmeldung 02.12., dananch kein Login mehr!
« Bastian_9206 »
« Bastian_9206 »
06.12.2010
14:45
IP Doppelbelegung (AlterAtze = Gefangender3784), Tschüss!
« Bastian_9206 »
« Bastian_9206 »
IP Doppelbelegung (AlterAtze = Gefangender3784), Tschüss!
« Bastian_9206 »
« Bastian_9206 »
06.12.2010
10:03
Neuer Trainer - 1. Team
05.12.2010
21:24
Neuer Trainer - 1. Team
05.12.2010
21:24
kein Internet im Mom / da nicht klar wann es wieder geht Entzug von Zweitteam.
« TheDeus »
« TheDeus »
05.12.2010
20:54
spielsoll nicht erfüllt
« Sebii1 »
« Sebii1 »
05.12.2010
20:19
Neuer Trainer - 2. Team
05.12.2010
20:07
... direkten Teamtausch durchgeführt.
(20 Spiele mit FC Utrecht gespielt.)
(20 Spiele mit FC Utrecht gespielt.)
05.12.2010
20:07
Team verlassen und ...
05.12.2010
20:03
Neuer Trainer - 1. Team
05.12.2010
20:02
... direkten Teamtausch durchgeführt.
(19 Spiele mit AS Bari gespielt.)
(19 Spiele mit AS Bari gespielt.)
05.12.2010
20:02
Team verlassen und ...
05.12.2010
19:59
Spielesoll nicht erfüllt!
« Nafaka »
« Nafaka »
05.12.2010
19:57
Spielesoll nicht erfüllt
« Nafaka »
« Nafaka »
05.12.2010
19:12
Neuer Trainer - 1. Team
05.12.2010
19:11
keine Zeit mehr
« pichler1986 »
« pichler1986 »
05.12.2010
18:56
Neuer Trainer - 1. Team
05.12.2010
18:26
Berufliche Gründe !!
« Croyance »
« Croyance »
05.12.2010
18:05
Neuer Trainer - 1. Team
05.12.2010
17:36
... direkten Teamtausch durchgeführt.
(16 Spiele mit Saturn Ramenskoye gespielt.)
(16 Spiele mit Saturn Ramenskoye gespielt.)
05.12.2010
17:36
Team verlassen und ...
05.12.2010
17:32
... direkten Teamtausch durchgeführt.
(19 Spiele mit Benfica Lissabon gespielt.)
(19 Spiele mit Benfica Lissabon gespielt.)
05.12.2010
17:32
Team verlassen und ...
05.12.2010
17:32
Spielabbruch + Beleidigung
« OlivieraH »
« OlivieraH »
03.12.2010
20:33
Neuer Trainer - 1. Team
03.12.2010
17:57
Neuer Trainer - 1. Team

