Trainerwechsel

36.945 Einträge

Übersicht der letzten Trainerwechsel - wer hat welches Team übernommen oder abgegeben.

Datum Team Trainer Grund
08.12.2010 20:58:33 hamburg_stgeorg zu hoher Spielrückstand; ein "Hallo" als Forderung reicht nicht aus
« pichler1986 »
08.12.2010 20:51:53 Schani Renovierungen etc., keine Zeit zum spielen erstmal!
« Bastian_9206 »
08.12.2010 20:48:42 thowoo Neuer Trainer - 1. Team
08.12.2010 20:22:32 LeineLino Keine Lust mehr mit dem Team.
« Bastian_9206 »
08.12.2010 20:19:05 LarsVegas Spielesoll nicht erfüllt!
« Nafaka »
08.12.2010 17:50:35 patmann Neuer Trainer - 2. Team
08.12.2010 17:28:54 jens138 Neuer Trainer - 1. Team
08.12.2010 12:39:40 - ... direkten Teamtausch durchgeführt.
(19 Spiele mit FC St. Gallen gespielt.)
08.12.2010 12:39:40 - Team verlassen und ...
07.12.2010 22:53:55 fritsche_bsc 5 Absichtliche Eigentore nach 6:0 (Spiel gegen PSV, 11:0)
« Bastian_9206 »
07.12.2010 17:34:44 SvenHans Neuer Trainer - 2. Team
06.12.2010 20:33:01 Karlsruher Neuer Trainer - 1. Team
06.12.2010 17:40:45 Askinx069 Neuer Trainer - 2. Team
06.12.2010 17:37:12 Chrissi99Player Neuer Trainer - 2. Team
06.12.2010 16:45:51 Baxana Neuer Trainer - 2. Team
06.12.2010 16:39:10 Gattuso_Nr8 ... direkten Teamtausch durchgeführt.
(21 Spiele mit Gaziantepspor gespielt.)
06.12.2010 16:39:10 Gattuso_Nr8 Team verlassen und ...
06.12.2010 15:33:02 Mombi-Vogelsberg Kein Rückrundenspiel & keine Lust mehr!
« Bastian_9206 »
06.12.2010 15:12:30 Saubazi nur 1 Spiel seit teamübernahme
« Sebii1 »
06.12.2010 15:00:13 ..2pac.. ... direkten Teamtausch durchgeführt.
(13 Spiele mit SM Caen gespielt.)
06.12.2010 15:00:13 ..2pac.. Team verlassen und ...
06.12.2010 14:55:43 fb_striker letzte Aktivität am 27.11.
« Bastian_9206 »
06.12.2010 14:54:43 The_Freeway Teamanmeldung 30.11., letzte Login 02.12., keine Bemühungen!
« Bastian_9206 »
06.12.2010 14:53:24 AlmirB89 Teamanmeldung 02.12., dananch kein Login mehr!
« Bastian_9206 »
06.12.2010 14:45:42 Gefangender3784 IP Doppelbelegung (AlterAtze = Gefangender3784), Tschüss!
« Bastian_9206 »
06.12.2010 14:45:35 AlterAtze IP Doppelbelegung (AlterAtze = Gefangender3784), Tschüss!
« Bastian_9206 »
06.12.2010 10:03:43 Kasseler Neuer Trainer - 1. Team
05.12.2010 21:24:49 Gefangender3784 Neuer Trainer - 1. Team
05.12.2010 21:24:17 uwe kein Internet im Mom / da nicht klar wann es wieder geht Entzug von Zweitteam.
« TheDeus »
05.12.2010 20:54:38 denzen1705 spielsoll nicht erfüllt
« Sebii1 »
05.12.2010 20:19:57 Monty Neuer Trainer - 2. Team
05.12.2010 20:07:38 Gobi Todic ... direkten Teamtausch durchgeführt.
(20 Spiele mit FC Utrecht gespielt.)
05.12.2010 20:07:38 Gobi Todic Team verlassen und ...
05.12.2010 20:03:10 rotweisser Neuer Trainer - 1. Team
05.12.2010 20:02:26 king_kong_10 ... direkten Teamtausch durchgeführt.
(19 Spiele mit AS Bari gespielt.)
05.12.2010 20:02:26 king_kong_10 Team verlassen und ...
05.12.2010 19:59:58 Fabi1905 Spielesoll nicht erfüllt!
« Nafaka »
05.12.2010 19:57:45 Patrick210180 Spielesoll nicht erfüllt
« Nafaka »
05.12.2010 19:12:53 dein-Horst Neuer Trainer - 1. Team
05.12.2010 19:11:34 Mibblbob keine Zeit mehr
« pichler1986 »
05.12.2010 18:56:40 koepps Neuer Trainer - 1. Team
05.12.2010 18:26:46 Kutschka Berufliche Gründe !!
« Croyance »
05.12.2010 18:05:50 Ultrviolet1 Neuer Trainer - 1. Team
05.12.2010 17:36:41 hessy1967 ... direkten Teamtausch durchgeführt.
(16 Spiele mit Saturn Ramenskoye gespielt.)
05.12.2010 17:36:41 hessy1967 Team verlassen und ...
05.12.2010 17:32:13 TheDeus ... direkten Teamtausch durchgeführt.
(19 Spiele mit Benfica Lissabon gespielt.)
05.12.2010 17:32:13 TheDeus Team verlassen und ...
05.12.2010 17:32:03 Alemanne Spielabbruch + Beleidigung
« OlivieraH »
03.12.2010 20:33:16 Dennis95 Neuer Trainer - 1. Team
03.12.2010 17:57:44 Barfuss.Betlehem Neuer Trainer - 1. Team
zu hoher Spielrückstand; ein "Hallo" als Forderung reicht nicht aus
« pichler1986 »
Renovierungen etc., keine Zeit zum spielen erstmal!
« Bastian_9206 »
08.12.2010
20:48
Neuer Trainer - 1. Team
Keine Lust mehr mit dem Team.
« Bastian_9206 »
08.12.2010
20:19
Spielesoll nicht erfüllt!
« Nafaka »
08.12.2010
17:50
Neuer Trainer - 2. Team
08.12.2010
17:28
Neuer Trainer - 1. Team
08.12.2010
12:39
... direkten Teamtausch durchgeführt.
(19 Spiele mit FC St. Gallen gespielt.)
08.12.2010
12:39
Team verlassen und ...
5 Absichtliche Eigentore nach 6:0 (Spiel gegen PSV, 11:0)
« Bastian_9206 »
Neuer Trainer - 2. Team
Neuer Trainer - 1. Team
Neuer Trainer - 2. Team
Neuer Trainer - 2. Team
Neuer Trainer - 2. Team
06.12.2010
16:39
... direkten Teamtausch durchgeführt.
(21 Spiele mit Gaziantepspor gespielt.)
Team verlassen und ...
Kein Rückrundenspiel & keine Lust mehr!
« Bastian_9206 »
06.12.2010
15:12
nur 1 Spiel seit teamübernahme
« Sebii1 »
... direkten Teamtausch durchgeführt.
(13 Spiele mit SM Caen gespielt.)
06.12.2010
15:00
Team verlassen und ...
letzte Aktivität am 27.11.
« Bastian_9206 »
Teamanmeldung 30.11., letzte Login 02.12., keine Bemühungen!
« Bastian_9206 »
Teamanmeldung 02.12., dananch kein Login mehr!
« Bastian_9206 »
IP Doppelbelegung (AlterAtze = Gefangender3784), Tschüss!
« Bastian_9206 »
06.12.2010
14:45
IP Doppelbelegung (AlterAtze = Gefangender3784), Tschüss!
« Bastian_9206 »
Neuer Trainer - 1. Team
Neuer Trainer - 1. Team
kein Internet im Mom / da nicht klar wann es wieder geht Entzug von Zweitteam.
« TheDeus »
spielsoll nicht erfüllt
« Sebii1 »
05.12.2010
20:19
Neuer Trainer - 2. Team
... direkten Teamtausch durchgeführt.
(20 Spiele mit FC Utrecht gespielt.)
05.12.2010
20:07
Team verlassen und ...
05.12.2010
20:03
Neuer Trainer - 1. Team
... direkten Teamtausch durchgeführt.
(19 Spiele mit AS Bari gespielt.)
05.12.2010
20:02
Team verlassen und ...
Spielesoll nicht erfüllt!
« Nafaka »
Spielesoll nicht erfüllt
« Nafaka »
Neuer Trainer - 1. Team
keine Zeit mehr
« pichler1986 »
Neuer Trainer - 1. Team
Berufliche Gründe !!
« Croyance »
Neuer Trainer - 1. Team
... direkten Teamtausch durchgeführt.
(16 Spiele mit Saturn Ramenskoye gespielt.)
Team verlassen und ...
05.12.2010
17:32
... direkten Teamtausch durchgeführt.
(19 Spiele mit Benfica Lissabon gespielt.)
Team verlassen und ...
05.12.2010
17:32
Spielabbruch + Beleidigung
« OlivieraH »
Neuer Trainer - 1. Team
Neuer Trainer - 1. Team