Trainerwechsel
36.933 EinträgeÜbersicht der letzten Trainerwechsel - wer hat welches Team übernommen oder abgegeben.
| Datum | Team | Trainer | Grund |
|---|---|---|---|
| 07.07.2010 23:32:28 | Quaresma90 |
... direkten Teamtausch durchgeführt. (12 Spiele mit Grenoble Foot gespielt.) |
|
| 07.07.2010 23:32:28 | Quaresma90 | Team verlassen und ... | |
| 07.07.2010 23:24:42 | atakanhh |
Hat kein Bock auf das Team und bietet zudem Spielschiebung an « TheDeus » |
|
| 07.07.2010 18:12:00 | Cepnispor | Neuer Trainer - 2. Team | |
| 07.07.2010 18:00:11 | LiL_fRoOp |
Zuviel Rückstand und zu inaktiv für 2 Teams nach away-Rückkehr. « Bastian_9206 » |
|
| 06.07.2010 17:12:21 | dotimo | Neuer Trainer - 1. Team | |
| 06.07.2010 14:06:17 | amadio | Neuer Trainer - 1. Team | |
| 06.07.2010 12:45:51 | Khedira_28 |
last game 28.06.2010 20:37 & mit beiden teams über 10 Spiele Rückstand!! « Sebii1 » |
|
| 06.07.2010 12:45:40 | Khedira_28 |
last game 28.06.2010 20:37 & mit beiden teams über 10 Spiele Rückstand!! « Sebii1 » |
|
| 05.07.2010 08:52:25 | cpet | Neuer Trainer - 1. Team | |
| 05.07.2010 08:11:11 | Grasshopperstyler | Neuer Trainer - 1. Team | |
| 05.07.2010 00:10:33 | Spietzenreiter92 | Neuer Trainer - 1. Team | |
| 04.07.2010 23:26:40 | DonKing31 |
Zwei Beschwerden innerhalb kurzer Zeit wegen Quittens. Er hat es nicht mal noetig eine Antwort zu geben. Jetzt ist die Grenze erreicht! « Nafaka » |
|
| 04.07.2010 21:54:17 | Franky 1990 |
Und Tschüss! 1. Spiel und direkt Gegner anmachen! « Bastian_9206 » |
|
| 04.07.2010 18:53:57 | genrich2009 | Neuer Trainer - 2. Team | |
| 04.07.2010 18:44:18 | Platini | Neuer Trainer - 1. Team | |
| 04.07.2010 16:54:57 | - |
... direkten Teamtausch durchgeführt. (10 Spiele mit SV Mattersburg gespielt.) |
|
| 04.07.2010 16:54:57 | - | Team verlassen und ... | |
| 04.07.2010 16:27:08 | Franky 1990 | Neuer Trainer - 1. Team | |
| 04.07.2010 15:53:36 | The_Freeway |
Seit Teamübernahme (25.06) kein einziges Spiel. Letzter Login 29.06 « Rudebwoy85 » |
|
| 04.07.2010 15:51:45 | - |
Seit Teamübernahme (28.06) nicht mehr online gewesen « Rudebwoy85 » |
|
| 04.07.2010 15:46:14 | - |
Zu inaktiv. Letztes und einziges Spiel am 23.06 « Rudebwoy85 » |
|
| 04.07.2010 15:33:23 | Wo-Wa |
Seit Teamübernahme (26.06) kein Spiel & Letzter Login auch am 26.06 « Rudebwoy85 » |
|
| 04.07.2010 14:58:02 | Afrop | Neuer Trainer - 1. Team | |
| 04.07.2010 14:55:33 | Mirinho13 |
... direkten Teamtausch durchgeführt. (11 Spiele mit Stoke City gespielt.) |
|
| 04.07.2010 14:55:33 | Mirinho13 | Team verlassen und ... | |
| 04.07.2010 14:36:06 | pichler1986 |
Zu Inaktiv und keinerlei Reaktion auf Forderungen. « Rudebwoy85 » |
|
| 04.07.2010 14:32:31 | - |
Zu inaktiv. « Rudebwoy85 » |
|
| 03.07.2010 19:41:34 | chris87 | Neuer Trainer - 1. Team | |
| 03.07.2010 19:02:42 | r4k373 |
... direkten Teamtausch durchgeführt. (12 Spiele mit CS Maritimo Funchal gespielt.) |
|
| 03.07.2010 19:02:42 | r4k373 | Team verlassen und ... | |
| 03.07.2010 19:02:15 | Inkajes |
Keine Zeit mehr « Nafaka » |
|
| 03.07.2010 18:35:10 | Cepnispor | Neuer Trainer - 1. Team | |
| 03.07.2010 18:33:50 | KingofBongo |
zu inaktiv!! « Croyance » |
|
| 02.07.2010 19:06:52 | Daniel90 | Neuer Trainer - 1. Team | |
| 02.07.2010 18:36:52 | playerboy12 |
Keine Lust mehr « Nafaka » |
|
| 01.07.2010 15:55:08 | fromm_fsv | Neuer Trainer - 1. Team | |
| 01.07.2010 15:48:24 | xMarioGomezx |
Keine Lust mehr auf das Team. « Bastian_9206 » |
|
| 01.07.2010 12:00:57 | Timmy | Neuer Trainer - 2. Team | |
| 01.07.2010 11:18:00 | Elia11 | Neuer Trainer - 1. Team | |
| 01.07.2010 10:31:25 | Big_Duud |
last game: 19.06.2010 21:55 « Sebii1 » |
|
| 01.07.2010 10:30:14 | - |
letzte Aktivität : 23.06.2010 08:15 last game: 22.06.2010 19:19 « Sebii1 » |
|
| 30.06.2010 23:10:23 | vanzar | Neuer Trainer - 1. Team | |
| 30.06.2010 22:36:04 | lenzen |
... direkten Teamtausch durchgeführt. (16 Spiele mit US Boulogne gespielt.) |
|
| 30.06.2010 22:36:04 | lenzen | Team verlassen und ... | |
| 30.06.2010 22:35:43 | Floo_92 |
zuviele Wertungen am Saisonabshcluss (vor den Playoffs) udn keine beantwortungen auf Forderungen und selbst keine Bemühungen. « Bastian_9206 » |
|
| 30.06.2010 21:34:20 | MadneSs | Neuer Trainer - 1. Team | |
| 30.06.2010 14:34:36 | Quaresma90 | Neuer Trainer - 2. Team | |
| 30.06.2010 14:18:38 | stitze.1995 |
Seit Teamübernahme (21.06) kein einziges Spiel « Rudebwoy85 » |
|
| 30.06.2010 14:13:26 | NONI11 |
Seit Teamübernahme (22.06) nur 2 Spiele. Letzter Login & Spiel (24.06). Zu inaktiv « Rudebwoy85 » |
07.07.2010
23:32
... direkten Teamtausch durchgeführt.
(12 Spiele mit Grenoble Foot gespielt.)
(12 Spiele mit Grenoble Foot gespielt.)
07.07.2010
23:32
Team verlassen und ...
07.07.2010
23:24
Hat kein Bock auf das Team und bietet zudem Spielschiebung an
« TheDeus »
« TheDeus »
07.07.2010
18:12
Neuer Trainer - 2. Team
07.07.2010
18:00
Zuviel Rückstand und zu inaktiv für 2 Teams nach away-Rückkehr.
« Bastian_9206 »
« Bastian_9206 »
06.07.2010
17:12
Neuer Trainer - 1. Team
06.07.2010
14:06
Neuer Trainer - 1. Team
06.07.2010
12:45
last game 28.06.2010 20:37 & mit beiden teams über 10 Spiele Rückstand!!
« Sebii1 »
« Sebii1 »
06.07.2010
12:45
last game 28.06.2010 20:37 & mit beiden teams über 10 Spiele Rückstand!!
« Sebii1 »
« Sebii1 »
05.07.2010
08:52
Neuer Trainer - 1. Team
05.07.2010
08:11
Neuer Trainer - 1. Team
05.07.2010
00:10
Neuer Trainer - 1. Team
04.07.2010
23:26
Zwei Beschwerden innerhalb kurzer Zeit wegen Quittens. Er hat es nicht mal noetig eine Antwort zu geben. Jetzt ist die Grenze erreicht!
« Nafaka »
« Nafaka »
04.07.2010
21:54
Und Tschüss! 1. Spiel und direkt Gegner anmachen!
« Bastian_9206 »
« Bastian_9206 »
04.07.2010
18:53
Neuer Trainer - 2. Team
04.07.2010
18:44
Neuer Trainer - 1. Team
04.07.2010
16:54
... direkten Teamtausch durchgeführt.
(10 Spiele mit SV Mattersburg gespielt.)
(10 Spiele mit SV Mattersburg gespielt.)
04.07.2010
16:54
Team verlassen und ...
04.07.2010
16:27
Neuer Trainer - 1. Team
04.07.2010
15:53
Seit Teamübernahme (25.06) kein einziges Spiel. Letzter Login 29.06
« Rudebwoy85 »
« Rudebwoy85 »
04.07.2010
15:51
Seit Teamübernahme (28.06) nicht mehr online gewesen
« Rudebwoy85 »
« Rudebwoy85 »
04.07.2010
15:46
Zu inaktiv. Letztes und einziges Spiel am 23.06
« Rudebwoy85 »
« Rudebwoy85 »
Seit Teamübernahme (26.06) kein Spiel & Letzter Login auch am 26.06
« Rudebwoy85 »
« Rudebwoy85 »
04.07.2010
14:58
Neuer Trainer - 1. Team
04.07.2010
14:55
... direkten Teamtausch durchgeführt.
(11 Spiele mit Stoke City gespielt.)
(11 Spiele mit Stoke City gespielt.)
04.07.2010
14:55
Team verlassen und ...
04.07.2010
14:36
Zu Inaktiv und keinerlei Reaktion auf Forderungen.
« Rudebwoy85 »
« Rudebwoy85 »
04.07.2010
14:32
Zu inaktiv.
« Rudebwoy85 »
« Rudebwoy85 »
03.07.2010
19:41
Neuer Trainer - 1. Team
03.07.2010
19:02
... direkten Teamtausch durchgeführt.
(12 Spiele mit CS Maritimo Funchal gespielt.)
(12 Spiele mit CS Maritimo Funchal gespielt.)
03.07.2010
19:02
Team verlassen und ...
03.07.2010
19:02
Keine Zeit mehr
« Nafaka »
« Nafaka »
03.07.2010
18:35
Neuer Trainer - 1. Team
03.07.2010
18:33
zu inaktiv!!
« Croyance »
« Croyance »
02.07.2010
19:06
Neuer Trainer - 1. Team
02.07.2010
18:36
Keine Lust mehr
« Nafaka »
« Nafaka »
01.07.2010
15:55
Neuer Trainer - 1. Team
01.07.2010
15:48
Keine Lust mehr auf das Team.
« Bastian_9206 »
« Bastian_9206 »
01.07.2010
12:00
Neuer Trainer - 2. Team
01.07.2010
11:18
Neuer Trainer - 1. Team
01.07.2010
10:31
last game: 19.06.2010 21:55
« Sebii1 »
« Sebii1 »
01.07.2010
10:30
letzte Aktivität : 23.06.2010 08:15
last game: 22.06.2010 19:19
« Sebii1 »
last game: 22.06.2010 19:19
« Sebii1 »
30.06.2010
23:10
Neuer Trainer - 1. Team
30.06.2010
22:36
... direkten Teamtausch durchgeführt.
(16 Spiele mit US Boulogne gespielt.)
(16 Spiele mit US Boulogne gespielt.)
30.06.2010
22:36
Team verlassen und ...
30.06.2010
22:35
zuviele Wertungen am Saisonabshcluss (vor den Playoffs) udn keine beantwortungen auf Forderungen und selbst keine Bemühungen.
« Bastian_9206 »
« Bastian_9206 »
30.06.2010
21:34
Neuer Trainer - 1. Team
30.06.2010
14:34
Neuer Trainer - 2. Team
30.06.2010
14:18
Seit Teamübernahme (21.06) kein einziges Spiel
« Rudebwoy85 »
« Rudebwoy85 »
30.06.2010
14:13
Seit Teamübernahme (22.06) nur 2 Spiele. Letzter Login & Spiel (24.06). Zu inaktiv
« Rudebwoy85 »
« Rudebwoy85 »

