Trainerwechsel
36.933 EinträgeÜbersicht der letzten Trainerwechsel - wer hat welches Team übernommen oder abgegeben.
| Datum | Team | Trainer | Grund |
|---|---|---|---|
| 22.06.2010 19:55:42 | El_Pulga86 | Neuer Trainer - 2. Team | |
| 22.06.2010 19:50:07 | Adesc |
Nach der Awaymeldung ist die Aktivität leider zu gering. Kannst gerne wieder kommen, wenn du wieder Topfit bist. « Nafaka » |
|
| 22.06.2010 18:53:46 | - | Neuer Trainer - 1. Team | |
| 22.06.2010 17:40:37 | KingLü |
Willst du mich verarschen? « Rudebwoy85 » |
|
| 22.06.2010 17:32:01 | KingLü | Neuer Trainer - 1. Team | |
| 22.06.2010 17:23:06 | Cod6_Killa |
Dreifachaccount! Rechts_Fusss, Cod6_Killa & KingLü « Rudebwoy85 » |
|
| 22.06.2010 16:58:50 | - | Neuer Trainer - 1. Team | |
| 22.06.2010 16:38:04 | - |
Und tschüss!!! Leuten wie dir sollte man den Internetzugang sperren!! « Rudebwoy85 » |
|
| 22.06.2010 16:20:13 | Cod6_Killa | Neuer Trainer - 1. Team | |
| 22.06.2010 14:30:02 | - | Neuer Trainer - 1. Team | |
| 22.06.2010 13:49:58 | Fredmann | Neuer Trainer - 1. Team | |
| 22.06.2010 12:58:25 | - |
Kein Bock mehr -.- « Bastian_9206 » |
|
| 22.06.2010 11:52:50 | basler89 | Neuer Trainer - 3. Team | |
| 22.06.2010 10:58:41 | anton_70 | Neuer Trainer - 2. Team | |
| 22.06.2010 08:20:23 | NONI11 | Neuer Trainer - 1. Team | |
| 22.06.2010 02:44:03 | al-popel |
Letztes Spiel 13.06, zu inaktiv « Rudebwoy85 » |
|
| 22.06.2010 02:39:24 | birki1990 |
Letzter Login 12.06. Erst 1 Spiel seit Teamübernahme (07.06) « Rudebwoy85 » |
|
| 22.06.2010 02:37:41 | martin_balotelli |
Teamübernahme 12.06, seitdem kein einziges Spiel « Rudebwoy85 » |
|
| 22.06.2010 02:33:17 | Spietzenreiter92 |
Zu inaktiv « Rudebwoy85 » |
|
| 21.06.2010 21:50:39 | Manodead | Neuer Trainer - 1. Team | |
| 21.06.2010 21:49:48 | BaLLchef-93- |
Kein Bock « Bastian_9206 » |
|
| 21.06.2010 21:48:48 | DiLeMa198 |
... direkten Teamtausch durchgeführt. (26 Spiele mit Hannover gespielt.) |
|
| 21.06.2010 21:48:48 | DiLeMa198 | Team verlassen und ... | |
| 21.06.2010 21:47:34 | Toni2696 |
Keine Zeit mehr für die Spiele. « Bastian_9206 » |
|
| 21.06.2010 21:02:06 | BaLLchef-93- | Neuer Trainer - 1. Team | |
| 21.06.2010 18:45:31 | Tonyfox |
last Login 10.6. zu inaktiv « uwe » |
|
| 21.06.2010 18:38:48 | hisna |
Team übernommen am 14.6. bis jetze kein einziges Spiel « uwe » |
|
| 21.06.2010 18:35:28 | ballack13 |
Team übernommen am 12.6. bis jetze kein einziges Spiel « uwe » |
|
| 21.06.2010 18:01:49 | Spenc2746 | Neuer Trainer - 1. Team | |
| 21.06.2010 17:28:44 | Askinx069 | Neuer Trainer - 2. Team | |
| 21.06.2010 17:17:55 | Koeeln96 |
Teamübernahme 13.06, erst ein Spiel seitdem und das auch am 13.06. Zu inaktiv « Rudebwoy85 » |
|
| 21.06.2010 16:42:09 | stitze.1995 | Neuer Trainer - 1. Team | |
| 21.06.2010 12:32:18 | alpagun1991 | Neuer Trainer - 1. Team | |
| 21.06.2010 12:16:11 | DudeCamp3r | Neuer Trainer - 1. Team | |
| 21.06.2010 11:05:55 | benny |
zu inaktiv « DELIJA » |
|
| 21.06.2010 11:03:45 | polskahood |
zu inaktiv « DELIJA » |
|
| 21.06.2010 11:01:29 | - |
hält den Spielfluss auf « DELIJA » |
|
| 20.06.2010 20:59:24 | massel9999 |
... direkten Teamtausch durchgeführt. (24 Spiele mit RKC Waalwijk gespielt.) |
|
| 20.06.2010 20:59:24 | massel9999 | Team verlassen und ... | |
| 20.06.2010 20:22:13 | HelmutLotti |
... direkten Teamtausch durchgeführt. (25 Spiele mit ADO Den Haag gespielt.) |
|
| 20.06.2010 20:22:13 | HelmutLotti | Team verlassen und ... | |
| 20.06.2010 20:22:01 | Askinx069 |
... direkten Teamtausch durchgeführt. (30 Spiele mit AS Rom gespielt.) |
|
| 20.06.2010 20:22:01 | Askinx069 | Team verlassen und ... | |
| 20.06.2010 20:21:46 | Austria_Wien_Fan |
Sterneregel beachten! « Nafaka » |
|
| 20.06.2010 20:17:45 | Austria_Wien_Fan |
... direkten Teamtausch durchgeführt. (25 Spiele mit Paderborn gespielt.) |
|
| 20.06.2010 20:17:45 | Austria_Wien_Fan | Team verlassen und ... | |
| 20.06.2010 20:17:29 | WanTeD_DsC |
Gab am 3.6 sein Team ab mit "Kein Bock auf Fifa" und am 20.06 ist die Lust wohl wieder da. Eigentlich müsste eine Sperre am 3.6 hinterlegt worden sein die noch nicht verstrichen ist. Wurde wohl vergessen « Rudebwoy85 » |
|
| 20.06.2010 20:12:18 | massel9999 | Neuer Trainer - 2. Team | |
| 20.06.2010 20:11:59 | - |
... direkten Teamtausch durchgeführt. (12 Spiele mit Ahlen gespielt.) |
|
| 20.06.2010 20:11:59 | - | Team verlassen und ... |
22.06.2010
19:55
Neuer Trainer - 2. Team
22.06.2010
19:50
Nach der Awaymeldung ist die Aktivität leider zu gering. Kannst gerne wieder kommen, wenn du wieder Topfit bist.
« Nafaka »
« Nafaka »
22.06.2010
18:53
Neuer Trainer - 1. Team
22.06.2010
17:40
Willst du mich verarschen?
« Rudebwoy85 »
« Rudebwoy85 »
22.06.2010
17:32
Neuer Trainer - 1. Team
22.06.2010
17:23
Dreifachaccount! Rechts_Fusss, Cod6_Killa & KingLü
« Rudebwoy85 »
« Rudebwoy85 »
22.06.2010
16:58
Neuer Trainer - 1. Team
22.06.2010
16:38
Und tschüss!!! Leuten wie dir sollte man den Internetzugang sperren!!
« Rudebwoy85 »
« Rudebwoy85 »
22.06.2010
16:20
Neuer Trainer - 1. Team
22.06.2010
14:30
Neuer Trainer - 1. Team
22.06.2010
13:49
Neuer Trainer - 1. Team
22.06.2010
12:58
Kein Bock mehr -.-
« Bastian_9206 »
« Bastian_9206 »
22.06.2010
11:52
Neuer Trainer - 3. Team
22.06.2010
10:58
Neuer Trainer - 2. Team
22.06.2010
08:20
Neuer Trainer - 1. Team
22.06.2010
02:44
Letztes Spiel 13.06, zu inaktiv
« Rudebwoy85 »
« Rudebwoy85 »
22.06.2010
02:39
Letzter Login 12.06. Erst 1 Spiel seit Teamübernahme (07.06)
« Rudebwoy85 »
« Rudebwoy85 »
22.06.2010
02:37
Teamübernahme 12.06, seitdem kein einziges Spiel
« Rudebwoy85 »
« Rudebwoy85 »
22.06.2010
02:33
Zu inaktiv
« Rudebwoy85 »
« Rudebwoy85 »
21.06.2010
21:50
Neuer Trainer - 1. Team
21.06.2010
21:49
Kein Bock
« Bastian_9206 »
« Bastian_9206 »
21.06.2010
21:48
... direkten Teamtausch durchgeführt.
(26 Spiele mit Hannover gespielt.)
(26 Spiele mit Hannover gespielt.)
21.06.2010
21:48
Team verlassen und ...
21.06.2010
21:47
Keine Zeit mehr für die Spiele.
« Bastian_9206 »
« Bastian_9206 »
21.06.2010
21:02
Neuer Trainer - 1. Team
21.06.2010
18:45
last Login 10.6. zu inaktiv
« uwe »
« uwe »
21.06.2010
18:38
Team übernommen am 14.6. bis jetze kein einziges Spiel
« uwe »
« uwe »
21.06.2010
18:35
Team übernommen am 12.6. bis jetze kein einziges Spiel
« uwe »
« uwe »
21.06.2010
18:01
Neuer Trainer - 1. Team
21.06.2010
17:28
Neuer Trainer - 2. Team
21.06.2010
17:17
Teamübernahme 13.06, erst ein Spiel seitdem und das auch am 13.06. Zu inaktiv
« Rudebwoy85 »
« Rudebwoy85 »
21.06.2010
16:42
Neuer Trainer - 1. Team
21.06.2010
12:32
Neuer Trainer - 1. Team
21.06.2010
12:16
Neuer Trainer - 1. Team
21.06.2010
11:05
zu inaktiv
« DELIJA »
« DELIJA »
21.06.2010
11:03
zu inaktiv
« DELIJA »
« DELIJA »
21.06.2010
11:01
hält den Spielfluss auf
« DELIJA »
« DELIJA »
20.06.2010
20:59
... direkten Teamtausch durchgeführt.
(24 Spiele mit RKC Waalwijk gespielt.)
(24 Spiele mit RKC Waalwijk gespielt.)
20.06.2010
20:59
Team verlassen und ...
20.06.2010
20:22
... direkten Teamtausch durchgeführt.
(25 Spiele mit ADO Den Haag gespielt.)
(25 Spiele mit ADO Den Haag gespielt.)
20.06.2010
20:22
Team verlassen und ...
20.06.2010
20:22
... direkten Teamtausch durchgeführt.
(30 Spiele mit AS Rom gespielt.)
(30 Spiele mit AS Rom gespielt.)
20.06.2010
20:21
Sterneregel beachten!
« Nafaka »
« Nafaka »
20.06.2010
20:17
... direkten Teamtausch durchgeführt.
(25 Spiele mit Paderborn gespielt.)
(25 Spiele mit Paderborn gespielt.)
20.06.2010
20:17
Team verlassen und ...
20.06.2010
20:17
Gab am 3.6 sein Team ab mit "Kein Bock auf Fifa" und am 20.06 ist die Lust wohl wieder da. Eigentlich müsste eine Sperre am 3.6 hinterlegt worden sein die noch nicht verstrichen ist. Wurde wohl vergessen
« Rudebwoy85 »
« Rudebwoy85 »
20.06.2010
20:12
Neuer Trainer - 2. Team
20.06.2010
20:11
... direkten Teamtausch durchgeführt.
(12 Spiele mit Ahlen gespielt.)
(12 Spiele mit Ahlen gespielt.)
20.06.2010
20:11
Team verlassen und ...

