Trainerwechsel

36.933 Einträge

Übersicht der letzten Trainerwechsel - wer hat welches Team übernommen oder abgegeben.

Datum Team Trainer Grund
22.06.2010 19:55:42 El_Pulga86 Neuer Trainer - 2. Team
22.06.2010 19:50:07 Adesc Nach der Awaymeldung ist die Aktivität leider zu gering. Kannst gerne wieder kommen, wenn du wieder Topfit bist.
« Nafaka »
22.06.2010 18:53:46 - Neuer Trainer - 1. Team
22.06.2010 17:40:37 KingLü Willst du mich verarschen?
« Rudebwoy85 »
22.06.2010 17:32:01 KingLü Neuer Trainer - 1. Team
22.06.2010 17:23:06 Cod6_Killa Dreifachaccount! Rechts_Fusss, Cod6_Killa & KingLü
« Rudebwoy85 »
22.06.2010 16:58:50 - Neuer Trainer - 1. Team
22.06.2010 16:38:04 - Und tschüss!!! Leuten wie dir sollte man den Internetzugang sperren!!
« Rudebwoy85 »
22.06.2010 16:20:13 Cod6_Killa Neuer Trainer - 1. Team
22.06.2010 14:30:02 - Neuer Trainer - 1. Team
22.06.2010 13:49:58 Fredmann Neuer Trainer - 1. Team
22.06.2010 12:58:25 - Kein Bock mehr -.-
« Bastian_9206 »
22.06.2010 11:52:50 basler89 Neuer Trainer - 3. Team
22.06.2010 10:58:41 anton_70 Neuer Trainer - 2. Team
22.06.2010 08:20:23 NONI11 Neuer Trainer - 1. Team
22.06.2010 02:44:03 al-popel Letztes Spiel 13.06, zu inaktiv
« Rudebwoy85 »
22.06.2010 02:39:24 birki1990 Letzter Login 12.06. Erst 1 Spiel seit Teamübernahme (07.06)
« Rudebwoy85 »
22.06.2010 02:37:41 martin_balotelli Teamübernahme 12.06, seitdem kein einziges Spiel
« Rudebwoy85 »
22.06.2010 02:33:17 Spietzenreiter92 Zu inaktiv
« Rudebwoy85 »
21.06.2010 21:50:39 Manodead Neuer Trainer - 1. Team
21.06.2010 21:49:48 BaLLchef-93- Kein Bock
« Bastian_9206 »
21.06.2010 21:48:48 DiLeMa198 ... direkten Teamtausch durchgeführt.
(26 Spiele mit Hannover gespielt.)
21.06.2010 21:48:48 DiLeMa198 Team verlassen und ...
21.06.2010 21:47:34 Toni2696 Keine Zeit mehr für die Spiele.
« Bastian_9206 »
21.06.2010 21:02:06 BaLLchef-93- Neuer Trainer - 1. Team
21.06.2010 18:45:31 Tonyfox last Login 10.6. zu inaktiv
« uwe »
21.06.2010 18:38:48 hisna Team übernommen am 14.6. bis jetze kein einziges Spiel
« uwe »
21.06.2010 18:35:28 ballack13 Team übernommen am 12.6. bis jetze kein einziges Spiel
« uwe »
21.06.2010 18:01:49 Spenc2746 Neuer Trainer - 1. Team
21.06.2010 17:28:44 Askinx069 Neuer Trainer - 2. Team
21.06.2010 17:17:55 Koeeln96 Teamübernahme 13.06, erst ein Spiel seitdem und das auch am 13.06. Zu inaktiv
« Rudebwoy85 »
21.06.2010 16:42:09 stitze.1995 Neuer Trainer - 1. Team
21.06.2010 12:32:18 alpagun1991 Neuer Trainer - 1. Team
21.06.2010 12:16:11 DudeCamp3r Neuer Trainer - 1. Team
21.06.2010 11:05:55 benny zu inaktiv
« DELIJA »
21.06.2010 11:03:45 polskahood zu inaktiv
« DELIJA »
21.06.2010 11:01:29 - hält den Spielfluss auf
« DELIJA »
20.06.2010 20:59:24 massel9999 ... direkten Teamtausch durchgeführt.
(24 Spiele mit RKC Waalwijk gespielt.)
20.06.2010 20:59:24 massel9999 Team verlassen und ...
20.06.2010 20:22:13 HelmutLotti ... direkten Teamtausch durchgeführt.
(25 Spiele mit ADO Den Haag gespielt.)
20.06.2010 20:22:13 HelmutLotti Team verlassen und ...
20.06.2010 20:22:01 Askinx069 ... direkten Teamtausch durchgeführt.
(30 Spiele mit AS Rom gespielt.)
20.06.2010 20:22:01 Askinx069 Team verlassen und ...
20.06.2010 20:21:46 Austria_Wien_Fan Sterneregel beachten!
« Nafaka »
20.06.2010 20:17:45 Austria_Wien_Fan ... direkten Teamtausch durchgeführt.
(25 Spiele mit Paderborn gespielt.)
20.06.2010 20:17:45 Austria_Wien_Fan Team verlassen und ...
20.06.2010 20:17:29 WanTeD_DsC Gab am 3.6 sein Team ab mit "Kein Bock auf Fifa" und am 20.06 ist die Lust wohl wieder da. Eigentlich müsste eine Sperre am 3.6 hinterlegt worden sein die noch nicht verstrichen ist. Wurde wohl vergessen
« Rudebwoy85 »
20.06.2010 20:12:18 massel9999 Neuer Trainer - 2. Team
20.06.2010 20:11:59 - ... direkten Teamtausch durchgeführt.
(12 Spiele mit Ahlen gespielt.)
20.06.2010 20:11:59 - Team verlassen und ...
Neuer Trainer - 2. Team
Nach der Awaymeldung ist die Aktivität leider zu gering. Kannst gerne wieder kommen, wenn du wieder Topfit bist.
« Nafaka »
22.06.2010
18:53
Neuer Trainer - 1. Team
22.06.2010
17:40
Willst du mich verarschen?
« Rudebwoy85 »
22.06.2010
17:32
Neuer Trainer - 1. Team
22.06.2010
17:23
Dreifachaccount! Rechts_Fusss, Cod6_Killa & KingLü
« Rudebwoy85 »
22.06.2010
16:58
Neuer Trainer - 1. Team
22.06.2010
16:38
Und tschüss!!! Leuten wie dir sollte man den Internetzugang sperren!!
« Rudebwoy85 »
22.06.2010
16:20
Neuer Trainer - 1. Team
22.06.2010
14:30
Neuer Trainer - 1. Team
Neuer Trainer - 1. Team
22.06.2010
12:58
Kein Bock mehr -.-
« Bastian_9206 »
Neuer Trainer - 3. Team
Neuer Trainer - 2. Team
22.06.2010
08:20
Neuer Trainer - 1. Team
Letztes Spiel 13.06, zu inaktiv
« Rudebwoy85 »
Letzter Login 12.06. Erst 1 Spiel seit Teamübernahme (07.06)
« Rudebwoy85 »
Teamübernahme 12.06, seitdem kein einziges Spiel
« Rudebwoy85 »
Zu inaktiv
« Rudebwoy85 »
21.06.2010
21:50
Neuer Trainer - 1. Team
Kein Bock
« Bastian_9206 »
... direkten Teamtausch durchgeführt.
(26 Spiele mit Hannover gespielt.)
21.06.2010
21:48
Team verlassen und ...
Keine Zeit mehr für die Spiele.
« Bastian_9206 »
Neuer Trainer - 1. Team
last Login 10.6. zu inaktiv
« uwe »
21.06.2010
18:38
Team übernommen am 14.6. bis jetze kein einziges Spiel
« uwe »
21.06.2010
18:35
Team übernommen am 12.6. bis jetze kein einziges Spiel
« uwe »
Neuer Trainer - 1. Team
21.06.2010
17:28
Neuer Trainer - 2. Team
21.06.2010
17:17
Teamübernahme 13.06, erst ein Spiel seitdem und das auch am 13.06. Zu inaktiv
« Rudebwoy85 »
Neuer Trainer - 1. Team
21.06.2010
12:32
Neuer Trainer - 1. Team
Neuer Trainer - 1. Team
zu inaktiv
« DELIJA »
21.06.2010
11:03
zu inaktiv
« DELIJA »
21.06.2010
11:01
hält den Spielfluss auf
« DELIJA »
... direkten Teamtausch durchgeführt.
(24 Spiele mit RKC Waalwijk gespielt.)
Team verlassen und ...
20.06.2010
20:22
... direkten Teamtausch durchgeführt.
(25 Spiele mit ADO Den Haag gespielt.)
Team verlassen und ...
... direkten Teamtausch durchgeführt.
(30 Spiele mit AS Rom gespielt.)
20.06.2010
20:22
Team verlassen und ...
Sterneregel beachten!
« Nafaka »
... direkten Teamtausch durchgeführt.
(25 Spiele mit Paderborn gespielt.)
Team verlassen und ...
Gab am 3.6 sein Team ab mit "Kein Bock auf Fifa" und am 20.06 ist die Lust wohl wieder da. Eigentlich müsste eine Sperre am 3.6 hinterlegt worden sein die noch nicht verstrichen ist. Wurde wohl vergessen
« Rudebwoy85 »
Neuer Trainer - 2. Team
20.06.2010
20:11
... direkten Teamtausch durchgeführt.
(12 Spiele mit Ahlen gespielt.)
20.06.2010
20:11
Team verlassen und ...